ACHTUNG! Fotoknipser für Fashionblog gesucht!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Bratwurstmadl Bratwurstmadl Beitrag 1 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebste Fotofreunde,
mit viel Lebensfreude, ein bisschen Abenteuerlust und noch mehr Schuhen zieht es mich nun beruflich in das schöne Düsseldorf.
Da ich den Haus & Hof Fotograph in meiner Heimat lasse bin ich ab sofort auf der Suche nach Unterstützung für meinen Fashionblog www.bratwurstmadl.de.
Egal ob Anfänger, Alte Hasen oder Stubenhocker mit Frischluftmangel - gesucht wird jemand der Lust hat mit mir, fotografisch, die Stadt zu erobern. Dabei steht im Fokus das Fotografieren meiner Outfits und je nach Lust und Laune auch das Begleiten zu Events/ Press Days. (im Bereich Travel/ Fashion)

Dabei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Egal ob Locationvorschläge oder anderen Schabernack - ich bin ein offener, lustiger (auslegungssache...ich weiß!) und herzlicher Mensch und garantiert ganz pflegeleicht, versprochen. Toll wäre es die Lichtverhältnisse im September noch ausschöpfen zu können - wir jungen Leute sind ja auch flexibel und spontan- und jemanden aus der näheren Umgebung zu finden
Da das ganze ein Hobby ist sollte es vor allem uns Spaß machen! Leider kann ich mich momentan für die Foto's nicht in Unkosten stürzen, die Düsseldorfer unter euch werden es ahnen - überleben in der Rheinmetropole ist ja schon eine Herausforderung an sich mit diesen Mietpreisen!
Auf alle Fälle würde ich euch eine Verlinkung auf meinem Blog (sowie den diversen Social - Media Kanälen) offerieren, gerne auch auf Events mitnehmen (wenn gewünscht und zeitlich möglich) und euren Aufwand mit dem ein oder anderen Liter Alt entschädigen.
Denn das könnt ihr von einer Waschechten Fränkin lernen, Bier wird nicht aus 0,2l Gläsern genippt!

Ich würde mich außerordentlich, ja gerade zu enorm, über eine Antwort, Feeedback, Ideen oder Liebesbriefe freuen. Gerne könnt ihr mich auch auf info@bratwurstmadl.de kontaktieren.

Ein schönes Wochenende euch allen und herzliche Grüße!
Karla
thomasglaser thomasglaser Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Karla,

auch wenn das Leben in Düsseldorf nicht günstig ist: Du willst, dass man dir beruflich weiterhilft (was ja auch völlig legitim ist).
Jedoch muss mal als Fotograf genauso Miete/ Equipment/ Versicherungen usw. bezahlen.
Mit ein paar Liter Alt ist da nicht viel getan.

Liebe Grüße aus München,

Thomas Glaser
Bratwurstmadl Bratwurstmadl Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lieber Thomas,

da hast du natürlich Recht und ich wollte ja auch gar nicht unverschämt sein.
Viele Hobbyfotografen suchen ja aber mal eine Möglichkeit sich auszuprobieren, neues Equipment zu testen etc.
und ich bin mir sicher dass dieses Forum ist ein geeigneter Platz um eventuell einen interessanten Kontakt aufzubauen.
Ich verlange keine stundenlangen Profishootings und weitere Fotobearbeitungen. Bei dem Unternehmen sollte es um den Spaß bei der Sache gehen.
Ich danke trotzdem für dein Feedback und sende liebe Grüße nach München
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du wirst sicher einen geeigneten Kontakt finden - aber bitte nicht muckeln, wenn der sich dann genauso "seriös" benimmt, wie Deine Anfrage bei dem Einen oder der Anderen ankommt ... ;o)
photo machine man photo machine man Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Karla...

habe Dir ne Email geschickt...

Gruß
Henryk
Werner Kobsch Werner Kobsch   Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Karla,

erstmal willkommen in meiner schönen Heimatstadt. Finde Deine Anfrage vollkommen legitim, nicht jeder hier verfolgt ja finanzielle Interessen.
Wenn Dir mein Bilderstil zusagt, kannst Du mir gerne weitere Details zu Deinem Vorhaben mailen. Vielleicht "knipst" man ja mal zusammen.

Grüße, Werner
thomitulpeOD thomitulpeOD Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Karla,
ich heisse Thomas, wohne auch in NRW aber mehr im Pott in Marl. Ich bezeichne mich als Anfänger mit einer ,denke mal, guten Ausstattung,Sony A 580 sowie 3 Objektiven. Da ich als Hamburger auch mich beruflich verändert habe in bezug auf den Wohnort könnte man (fotografisch) die Gegend unsicher machen . Aber auch meine Wohngegend hat atraktive Motive zu bieten und ausserdem sind wir nur etwa ca. 80 Km voneinander entfernt. Vielleicht mal als Idee- Standort etwas anderes sehen.
Bin unter 0178-6912786 erreichbar.
Habe Düsseldorf schon etwas kennengelernt da ich mich beruflich in der Stadt aufgehalten habe.Bin Reisebusfahrer und ab und an in deiner Stadt.
Freue mich über eine Nachricht. Bis dahin
LG aus Marl.
Giedra Photography Giedra Photography Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich würde Euch gerne fotografieren.
http://giedra-photography.blogspot.de

Viele Grüße,
Eimantas
Mina2808 Mina2808 Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Karla suchst du noch ?
Hab das Fotografieren erst neu für mich entdeckt und möchte mich austesten melde dich :) .
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben