ZUKUNFT der Fotografie:

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 61 von 236
0 x bedankt
Beitrag verlinken
.
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 62 von 236
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wol_Zah 29.01.15, 14:42Zum zitierten BeitragNa ja, die Frage war aber, wie wird die Zukunft aussehen? Nicht wie alte oder junge Säcke sie bewerten.


Steht auf Seite 3 !
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 63 von 236
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich genau darüber nachdenke frag ich mich eher, ob Menschen auf diesem Planeten eine Zukunft haben und wenn nicht,wer soll dann fotografieren?
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 64 von 236
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Letzte macht das Licht aus und dann ist eh dunkel.
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 65 von 236
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... oder kennt jemand die LZ von einem durchschnittlichen ICBM?
Ute Maria Ute Maria   Beitrag 66 von 236
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wikipedi says: "An intercontinental ballistic missile (ICBM) is a ballistic missile with a minimum range of more than 5,500 kilometres (3,400 mi)[1] primarily designed for nuclear weapons delivery (delivering one or more nuclear warheads). Similarly conventional, chemical and biological weapons can also be delivered with varying effectiveness. Most modern designs support multiple independently targetable reentry vehicles (MIRVs), allowing a single missile to carry several warheads, each of which can strike a different target."

Da fällt mir doch das vorsinflutliche Sprichwort ein: Man sollte nie mit Raketen auf Spatzen schießen :-D

Sorry! Früher hieß das "Kanonen". ;-)
Manfred Anton Augustin-Louis Cauchy von der Schorfheide Manfred Anton Augustin-Louis Cauchy... Beitrag 67 von 236
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Rolleicanonikon 30.01.15, 01:22Zum zitierten BeitragWenn ich genau darüber nachdenke frag ich mich eher, ob Menschen auf diesem Planeten eine Zukunft haben und wenn nicht,wer soll dann fotografieren?

Kommt drauf an, was man unter Zukunft versteht. Irgendwann ist alles Geschichte - auch die Erde selbst. Aber ich will mal so sagen: Wenn die Menschheit endgültig den Punkt erreicht hat, wo sie reif für den Darwin Award ist, dann hat sie keine Zukunft mehr.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 68 von 236
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Denke dazu sind nicht unbedingt Nuklearwaffen nötig,die Umwelt wird auch so weggerafft und somit die Lebensgrundlagen! Aber ich habe ja zum Glück die "Gnade der frühen Geburt"-
Thorsten198 Thorsten198 Beitrag 69 von 236
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Atomzeugs wird doch deutlich überbewertet, Prypjat hat schon TUI im Programm mit Halbpension, Hiroshima und Nagasaki merkt man heute nix mehr an, das Meerwasser in Fukushima hat sich auch schon bis Chile so weit verdünnt, hat ja schon Bob Marley gesungen:

"Have no fear for atomic energy..."

Der Mensch muss weg, verseucht er doch nur diesen Planeten - auch mit Fotos!
Darwin Award ist schon ein guter Anfang.

http://www.darwinawards.com/darwin/darwin2014.html
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 70 von 236
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachdem die Menschheit ausgestorben war, fragte der Mond die Erde:

"Sag mal, Erde, was war'n bei Dir los?"
"Och, ich hatte da so ein Geschwür, aber das ist jetzt ausgestanden..."
beka59 beka59 Beitrag 71 von 236
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nach dem Lesen der ganzen Beiträge und der Feststellung, das ich letztes Jahr viel zuviel digital fotografiert habe, habe ich mich entschlossen als Kontrastprogramm in die "Vergangenheit" zu gehen, meine Leica herauszuholen, einen SW-Film einzulegen und am Sonntag als Ausklang vom Wochenende einmal wieder selbst zu entwickeln.
Macht noch irgendwer mit?
Gruß an Alle :-)
paulharris paulharris Beitrag 72 von 236
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe leider keine analoge Kamera mehr, aber Lust, mal wieder in der Dunkelkammer zu werkeln statt an Reglern zu ziehen, habe ich auch....

PaulHarris
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 73 von 236
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@paul & beka

Sollte es Euch mal nach München treiben seid Ihr herzlich eingeladen zu einer Dukasession.
Manfred Anton Augustin-Louis Cauchy von der Schorfheide Manfred Anton Augustin-Louis Cauchy... Beitrag 74 von 236
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thorsten198 30.01.15, 02:58Zum zitierten BeitragDer Mensch muss weg, verseucht er doch nur diesen Planeten - auch mit Fotos!

Die Lösung: http://www.churchofeuthanasia.org/ .

Motto: Save the planet, kill yourself

;)
beka59 beka59 Beitrag 75 von 236
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ B.Betancourt: Bin leider eher selten in München und wohne im Norden. Aber wenn ich mal wieder beruflich dort zu tun habe melde ich mich sehr gerne :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben