Wo Flyer drucken lassen?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 16 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Immer noch Flyeralarm.
karocolor karocolor Beitrag 17 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi lager

Schau mal hier - ist das günstig genug? :) https://www.print-smile.de
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 18 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.straub-druck.de

Edit: Ist eher was für professikonelle Ansprüche.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das hat nicht mit professionelle Anspruche zu tun. Die Fa. Straub-Druck arbeitet wie viele andere tausend Druckereien mit Bogen-Offsetmaschinen und im Digitaldruck. Ferner hat sie alle Maschinen für diverse buchbinderische Verabeitungen.

REM
schlicht.elegant schlicht.elegant Beitrag 20 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wir-machen-druck.de finde ich für flyers auch ganz ok
Tim Son Tim Son Beitrag 21 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe mal die Druckpreise und Service verglichen, seitdem bestelle ich Flyer hier: https://www.druckportal.de/ bis jetzt immer jeder Wunsch erfüllt. Frag einfach mal nach.

Viel Erfolg!
mayaBine mayaBine Beitrag 22 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ja, bei wir-machen-den-druck.de hab ich auch schon bestellt. Bis jetzt lief alles problemlos und Qualität war auch ok.
Agy77 Agy77 Beitrag 23 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich sollte letztens für einen Kunden Flyer gestalten und Drucken und hab das dann bei http://www.diedruckdienstleister.de/Dru ... r-drucken/ drucken lassen, mir war es wichtig das man eben auch ne kleinere Stückzahl drucken kann bzw. eben verschiedene Varianten mischen kann.
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 24 von 27
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Support your local dealer!
Sowas macht der CopyShop vor Ort mit persönlicher Beratung, mit sichtbaren Beispielen und zu durchaus konkurrenzfähigen Preisen.
Nurdin23 Nurdin23 Beitrag 25 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Hasst du denn auch was passendes gefunden?
Hochzeitsfotograf Christian Colista Hochzeitsfotograf Christian Colista Beitrag 26 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde dir auch moo.com empfehlen. Die haben echt hochwertige Produkte!
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 27 von 27
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn hier schon für alle möglichen Dienstleister geworben wird, dann werf ich mal einen alten Freund in die Runde:
http://www.frankenprint.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben