Wie fotographiere ich am besten Mollige Frauen?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
dan IO dan IO Beitrag 46 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na gut, hat eh ne neue Woche angefangen.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 47 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Aperture Fox 15.01.16, 18:07Zum zitierten BeitragZitat: Reiner Helmrich 02.10.09, 00:45Zum zitierten BeitragLassen wir Poposhop mal außen vor, bleibt Dir nur eine kürzere Brennweite und vor allem das Licht.

Hey, soweit kann ich deinem Post vieles abgewinnen. Aber dieser Teil hat mich gewundert.
Ich dachte kürzere Brennweite lässt das Model eher rundlicher und aufgequollener wirken, werken der Beugung?
Wäre es da nicht besser eher eine Tele-Brennweite zu nehmen, da diese alles eher staucht?


Das ist keine Leistung der Brennweite sondern der Perspektive. Die Brennweite wirst Du dann so wählen, dass sie zur Perspektive passt.
Umgekehrt geht auch. Wenn Du mit kurzer Brennweite nah dran gehst. ...
Wenn Du jetzt nah an Bauch und Brust gehst, dann wird das überdimensional groß erscheinen. Wählst Du eine Perspektive von oben (oder liegend von vorn als nah am Kopf und weit von den Beinen) dann werden Körper und Beine im Vergleich zum Kopf kleiner dargestellt. Das wirkt meist gefälliger.

Es ist also nicht die Brennweite sondern die Perspektive, und natürlich die Pose.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben