warum ist die FC so uncool?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter W aus A Peter W aus A Beitrag 1 von 12
2 x bedankt
Beitrag verlinken
ich stöbere sehr oft auf dieversen plattformen auf der suche nach inspiration, nach Bildern die Geschichten erzählen.
Die FC ist da mit abstand abgeschlagen nachdem man auf Leute wie Paul liebt Paula und co nicht mehr in der Fc findet.
Woran liegt diese Langeweile die hier herrscht?
Andere Plattformen bieten sowas :
https://www.flickr.com/photos/46799990@N04/
https://www.flickr.com/photos/xsossa
was man hier findet sieht jeder, das brauch ich nicht zu zeigen.

Liegt es an der Plattform an sich oder an den spießigen Deutschen die einfach uncool sind?

Bühne frei für eure Meinungen:
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 2 von 12
11 x bedankt
Beitrag verlinken
die fc ist a überaltert und b ist es etwas arbeit, dass man sich seine leute suchen muss und c sind viele techniklastige leute unterwegs, die fotografie als eine spielerei mit pixeln und großformatdekorativum in versicherungshäusern betrachten. d wird sich lieber über den kunstbegriff verschiedentlich ausgelassen, anstatt ihn unvollkommen und luderhaft, verschlammt und verhurt zu leben. e betrachten viele das ganze als reines abbilden von z.B. allerlei getier und leben in den regularien zwischen profitum und amateurstatus und nicht in den zwischenräumen.

andererseits ist es hier aber dennoch immer noch recht vielfältig und interressant, wenn auch thematisch und inhaltlich nicht sehr dicht. aber es gibt auch menschen hier, die in etwa die wohungseinrichtung bevorzugen, welche die honeckers in wandlitz hatten und daraus folgernd erübrigt sich da vieles, obwohl ich keine vorurteile habe.

näch

;)
xxx xxx Beitrag 3 von 12
2 x bedankt
Beitrag verlinken
lz.
motorhand motorhand Beitrag 4 von 12
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Es liegt sicher daran, daß für das Betreiben so einer Plattform eher die Quantität zählt als Esprit.
Hier gibt es viele Perlen, nur das Finden wird einem hier sehr schwer gemacht.

Es liegt auch daran, daß hier hauptsächlich Deutsche den Ton angeben, auf internationalen Plattformen werden sich weniger die Ausrüstungen und Zeigefinger um die Ohren gehauen.
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 5 von 12
17 x bedankt
Beitrag verlinken
Nun, Herr Peter W aus A

du bist ja das allerbeste Vorbild eines spießigen deutschen.
Auf deinem Account ist......nichts.
-erzählt keine Geschichten
-keine Inspiration von Bildern
- weiß nicht, ob du die Paula oder den Paul liebst.
- dein Account ist Langweilig, nichtssagend.

Du versteckst dich und verlangst Offenheit?
xxx xxx Beitrag 6 von 12
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hotzenwäldler 30.01.15, 14:16Zum zitierten Beitragdein Account ist Langweilig, nichtssagend.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

da bemüht sich hw aber sehr... das dieses thema möglichst bald geschlossen wird.

ps. fakt ist... die fc hat viel von ihrer attraktivität verloren... das gilt besonders für jüngere menschen!
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 7 von 12
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: michael se.......... 30.01.15, 14:23Zum zitierten BeitragZitat: Hotzenwäldler 30.01.15, 14:16Zum zitierten Beitragdein Account ist Langweilig, nichtssagend.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

da bemüht sich hw aber sehr... das dieses thema möglichst bald geschlossen wird.

ps. fakt ist... die fc viel von ihrer attraktivität verloren hat... das gilt besonders für jüngere menschen!


ich möchte aber immer von vorne und aufrecht wissen, wem ich Antworte....
Marcus aus B. Marcus aus B. Beitrag 8 von 12
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Hotzenwäldler ich stimme dir voll bei....ist bestimmt mal wieder so ein Fake....
motorhand motorhand Beitrag 9 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Gedanken in Beitrag 2 und 4 waren wieder mal nur Zeitverschwendung.

Der Rest betrifft zwar nicht das Thema, beantwortet die Frage aber viel besser.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 10 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 30.01.15, 14:30Zum zitierten BeitragDie Gedanken in Beitrag 2 und 4 waren wieder mal nur Zeitverschwendung.

Der Rest betrifft zwar nicht das Thema, beantwortet die Frage aber viel besser.


der spießervorwurf trifft halt nicht in allen fällen die "falschen" ;)
wittebuxe wittebuxe Beitrag 11 von 12
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Fake: womöglich.

Aber ungeachtet dessen: die Fernseh"anstalten" z.B. und andere, eher konservativ-professionell aufgestellte Medienplatformen (Hörfunk, Zeitung) beklagen ebenfalls den Weggang der Jungen. Die fühlen sich nämlich nicht mehr unter Ihresgleichen. Wie hieß es kürzlich nebenan: Alte Säcke.

Ein Zeitzeichen?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 12
32 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann Dir eine korrekte und ausführliche Antwort geben:

Die fc ist so uncool, weil es immer wieder Neuanmeldungen gibt, die sich um größtmögliche Anonymität bemühen, um dann in den Foren gezielt anstrengend zu werden.

Wer so kurz dabei ist, aber trotzdem so ein abschließendes umfassendes Urteil meint abgeben zu können, ist entweder ein Fake, ein Zweitaccount oder ein früherer Account.

Und damit die fc Chance hat cooler zu werden, schließe ich diesen thread im Sinne aller.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben