Suche location in köln um motivbilder zu schiessen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
3styler 3styler Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi bin dslr kamera anfänger und komme aus köln. Könnt ihr mir locations sagen wo ich motivbilder machen kann oder empfehlungen ?

Die gängigen locations wie dom , altstadt, rheinterassen, zoo, poller wiesen etc hab ich schon durch...suche was neues ...wäre für tips dankbar
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Was sind denn "Motivbilder"?
Harald Klinge Harald Klinge Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
naja, dass es in Köln nur ein Motiv gibt ist ja allgemein bekannt, also Kirche mit Brücke davor, andere kenn ich leider auch nicht...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Harald Klinge 22.12.14, 00:51Zum zitierten Beitragnaja, dass es in Köln nur ein Motiv gibt ist ja allgemein bekannt, also Kirche mit Brücke davor, andere kenn ich leider auch nicht...


Da gibt es eine Menge, man sollt nur mal vom Dom weg gehen:


[fc-foto:32679324]



[fc-foto:32417555]



[fc-foto:33016739]
3styler 3styler Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Morgen,danke für die rasche antworten. Die brücken die du erwähnt hast kenn ich bereits..die drehbrücke, severinsbrücke, hohenzollernbrücke, deutzerbrücke, mülheimerbrücke, rodenkirchner autobahnbrücke, etc.

Sehr schöne bilder die du gepostet hast.


Suche eher so geheimtips die nicht so "bekannt" sind, wie z.b. alte fabrikgemäuer...außergewöhnliche aussichten..enge gassen (altstadt kenn ich bereits )....
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 6 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Trabantenstadt Bocklemünd-Mengenich. SPD-Vorzeige-Siedlungsarchitektur der 60er.
3styler 3styler Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, werde mich etwas darüber informieren.