Streetfotografie

<1 ... 3233343536>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 526 von 532
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Wittler 26.08.16, 19:55Zum zitierten BeitragZitat: Thomas Bregulla 26.08.16, 14:59Zum zitierten BeitragZitat: lbg13 26.08.16, 13:28Zum zitierten Beitrag"Autoritärer Wichtigtuer")))--

naja, er hat schon einiges kompetentes von sich gegeben.
man sollte besser mal zuhören.


Danke. Ich wende allerdings ein: Wenn jemadn Atget für einen Straßenfotogrfen hält, Russels Bilder für "wildes Geknipse" und Stuarts Bilder für seelenlos, und wenn der dan zwei vergammelte, 50 Jahre alte Dreckschnippel aus irgeneinem Koffer aus dem Boden krmt, um seine Kompetenz in der Straßenfotografie bacggzuweisen, klingt das nicht nach jemand, der schon irgendwo irgendwann mal zugehört hätte!. Und die restlichen Details seines meist unappetitlichen Auftritts hier lassen dies auch unwahrscheinlich erscheinen.
Ich sagte ja bereits, explizit, "unten durch", was leider nicht steigerungsfähig ist. Also lassen wir es auch nach der angedrohten Anzeige dabei. Erledigt.


Das hast Du anscheinend immer noch nicht kapiert, dass da meinerseits nichts "angedroht" war.
Sehs mal so, dass ein Beifahrer einem Fahrer den Rat gibt, nicht so aggressiv zu fahren und andere Autofahrer , nunja, in einer Art negativkommunikation anzumachen. Also in dem Sinn:
" irgendwann laesst sich das mal jemand nicht gefallen."
Im uebrigen ist das, was Du hier wieder von Dir gibst, ja nichts neues, abgesehen von ziemlich vielen orthografischen Fehlern, und davon, dass das mit dem "wilden geknipse" garnicht von mir ist, ich glaube der unart hat das geschrieben
lenmos lenmos Beitrag 527 von 532
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Dieser ewige Kindergarten-Hickhack langweilt. Und wie man uns schon damals in dieser Institution mitteilte, braucht es für einem Raufhandel immer mindestens zwei.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 528 von 532
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 26.08.16, 22:36Zum zitierten BeitragIntelligenztest.

!!!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 529 von 532
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Wittler 26.08.16, 19:55Zum zitierten BeitragZitat: Thomas Bregulla 26.08.16, 14:59Zum zitierten BeitragZitat: lbg13 26.08.16, 13:28Zum zitierten Beitrag"Autoritärer Wichtigtuer")))--

naja, er hat schon einiges kompetentes von sich gegeben.
man sollte besser mal zuhören.


Danke. Ich wende allerdings ein: Wenn jemadn Atget für einen Straßenfotogrfen hält, Russels Bilder für "wildes Geknipse" und Stuarts Bilder für seelenlos, und wenn der dan zwei vergammelte, 50 Jahre alte Dreckschnippel aus irgeneinem Koffer aus dem Boden krmt, um seine Kompetenz in der Straßenfotografie bacggzuweisen, klingt das nicht nach jemand, der schon irgendwo irgendwann mal zugehört hätte!. Und die restlichen Details seines meist unappetitlichen Auftritts hier lassen dies auch unwahrscheinlich erscheinen.
Ich sagte ja bereits, explizit, "unten durch", was leider nicht steigerungsfähig ist. Also lassen wir es auch nach der angedrohten Anzeige dabei. Erledigt.

löljkljklj
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 530 von 532
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: lenmos 27.08.16, 08:25Zum zitierten BeitragDieser ewige Kindergarten-Hickhack langweilt. Und wie man uns schon damals in dieser Institution mitteilte, braucht es für einem Raufhandel immer mindestens zwei.
Du würdest also die andere Wange hinhalten-tapfer. Ein Sonderlob!
Michael.M. Michael.M.   Beitrag 531 von 532
1 x bedankt
Beitrag verlinken
jetzt mal ehrlich da wundert man sich dann wenn böse Worte fallen ......

wie wäre es jetzt wenn nun endgültig jeder zu dem Anderen (nebenbei völlig o.T) sein letztes Wort hatte ,
oder schließen hier und machen andern Orts weiter ....
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 532 von 532
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael.M. 27.08.16, 09:52Zum zitierten Beitragoder schließen hier und machen andern Orts weiter ....
Guter Vorschlag!

-Thread geschlossen -
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben