Solmeta Geo Tagger Pro2 EOS

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
yesterdayman yesterdayman Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich mir den o.g. Geotagger gekauft. Die sonstigen Funktionen sind alle da bzw tun das, was sie sollen. Allein das Wichtigste, das festlegen des genauen Standortes klappt nicht. Er sucht sich 'nen Wolf bei den GPS-Daten. Da die Gebrauchsanweisung auch nicht der ganz große Knüller ist, frage ich mal in die Runde, wie dieser Tagger richtig bedient wird. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit diesem Teil.
Gruß Yersterdayman
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich habe keine Ahnung davon, sehe nur auf der Seite
http://gps-camera.eu/solmeta/geotagger-pro2-eos
dass die Kamera, die du im Profil angegeben hast, da nicht aufgeführt ist.
soeinfach soeinfach Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich hab zwar nicht den Pro 2 eos, nur den pro und auch nur für Nikon und den schließe ich an die Kamera an und wenn auf dem oberen Display GPS nicht mehr blinkt sondern dauernd, ich sag mal aufleuchtet, dann hat er die Position erfasst, da kannst du nicht viel falsch bedienen. Außer, du machst das im Wohnzimmer ;-)

vG soeinfach
yesterdayman yesterdayman Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ o_ke: Du hast Recht, ich habe es schlicht vergessen, den Kamera-Typ zu ändern. Aus der 60 D is nu eine 70 D geworden.
yesterdayman yesterdayman Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo einfach, ich werde deinen Rat beherzigen und es nicht im Wohnzimmer probieren. Aber in der Küche geht es??? ;-)))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben