Rubrik adieu

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gerald Fischer Gerald Fischer   Beitrag 1 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
gibt es eine Rubrik in dem nur Bilder zum Abschied aus der FC oder zum Thema allgemein eingestellt werden können?
Ich finde, Sie haben eine gewisse Daseinsberechtigung. Es scheint einen gewisser Mainstream zu zu geben mit Bildern mehr auszudrücken als mit Geschriebenem. Jetzt bitte nicht denken ich versuche mich lustig zu machen. Aber wenn wir hier in einer FC unterwegs sind, sollte Abschied, Ausstieg verlassen... doch auch eine Rubrik wert sein. Nicht zeigen wie Verlassenes aussieht, sondern den aktiven Vorgang des Aussteigens, Verlassenes ...

Grüße
Gerald
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 19
2 x bedankt
Beitrag verlinken
du wirst festgestellt haben, dass es die sektionen nicht mehr gibt. die fc wird dir so was also nicht extra einrichten. daher musst du einfach mit den werzeugen arbeiten die vorhanden sind. die tags.
lass alle die daran spaß haben ihr bild mit dem tag adiue taggen und du hast einen workaround
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 3 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du kannst Deine Abschiedsfotos in der neuen fc mit "Abschied" markieren. Man nennt das neudeutsch Tags bzw. denglisch taggen.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 4 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
man könnte hier aber auch thread mit lauter leckeren abschiedsliedern mächn. und die dann per youtube verlinken.
täte ich was gut finden.
https://www.youtube.com/watch?v=tZDZxYBIdd8
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 19
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gerald Fischer 02.05.16, 21:29Zum zitierten Beitraggibt es eine Rubrik in dem nur Bilder zum Abschied aus der FC oder zum Thema allgemein eingestellt werden können?

Meinst du jetzt tatsächlich Bilder oder doch eher diese mehr oder weniger - eher weniger - intelligenten Texte, die ziemlich einfallslos als jpg-Datei ein "Bild" darstellen?
Dieter Geßler Dieter Geßler   Beitrag 6 von 19
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Gab es da nicht mal so nette Bilder mit dann heul doch oder so
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Geßler 03.05.16, 13:08Zum zitierten BeitragGab es da nicht mal so nette Bilder mit dann heul doch oder so
http://forum.milwaukee-vtwin.de/attachm ... /63499.jpg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gerald Fischer 02.05.16, 21:29Zum zitierten BeitragHallo,
gibt es eine Rubrik in dem nur Bilder zum Abschied aus der FC oder zum Thema allgemein eingestellt werden können?
Ich finde, Sie haben eine gewisse Daseinsberechtigung. Es scheint einen gewisser Mainstream zu zu geben mit Bildern mehr auszudrücken als mit Geschriebenem. Jetzt bitte nicht denken ich versuche mich lustig zu machen. Aber wenn wir hier in einer FC unterwegs sind, sollte Abschied, Ausstieg verlassen... doch auch eine Rubrik wert sein. Nicht zeigen wie Verlassenes aussieht, sondern den aktiven Vorgang des Aussteigens, Verlassenes ...

Grüße
Gerald


Gib mal in die Suche "fc" ein. Dann findest du die Abschiedsbilder.
H. Sophia H. Sophia   Beitrag 9 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gerald Fischer 02.05.16, 21:29Zum zitierten BeitragHallo,
gibt es eine Rubrik in dem nur Bilder zum Abschied aus der FC oder zum Thema allgemein eingestellt werden können?
Ich finde, Sie haben eine gewisse Daseinsberechtigung. Es scheint einen gewisser Mainstream zu zu geben mit Bildern mehr auszudrücken als mit Geschriebenem. Jetzt bitte nicht denken ich versuche mich lustig zu machen. Aber wenn wir hier in einer FC unterwegs sind, sollte Abschied, Ausstieg verlassen... doch auch eine Rubrik wert sein. Nicht zeigen wie Verlassenes aussieht, sondern den aktiven Vorgang des Aussteigens, Verlassenes ...

Grüße
Gerald


http://www.fotocommunity.de/photos/Trauerbilder
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 10 von 19
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer unfähig ist sich einer verändernden Umwelt anzupassen, der kann gerne gehen... Komisch, dass solche Leute nicht analog, sondern immer die neuesten DSLRs verwenden, die sich auch ständig verändern...
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 11 von 19
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gerald Fischer 02.05.16, 21:29Zum zitierten BeitragHallo,
gibt es eine Rubrik in dem nur Bilder zum Abschied aus der FC oder zum Thema allgemein eingestellt werden können?
Ich finde, Sie haben eine gewisse Daseinsberechtigung. Es scheint einen gewisser Mainstream zu zu geben mit Bildern mehr auszudrücken als mit Geschriebenem. Jetzt bitte nicht denken ich versuche mich lustig zu machen. Aber wenn wir hier in einer FC unterwegs sind, sollte Abschied, Ausstieg verlassen... doch auch eine Rubrik wert sein. Nicht zeigen wie Verlassenes aussieht, sondern den aktiven Vorgang des Aussteigens, Verlassenes ...

Grüße
Gerald

Wie wäre es denn mal, sich mit der "neuen FC" zu beschäftigen ?
Mir geht es langsam deutlich auf die Nerven zu lesen, was schlecht ist.
Der eine, kann die neuen Anmerkungen zu seinen Fotos nicht finden.
Der nächste, findet den Link zu seinen Bildern nicht ??
Meckern geht immer in die ein- oder andere Richtung.
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 12 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
müsste den bei diesen und anderen gleichgesinnten Threads denn nicht so langsam die Luft draußen sein.
Hey, es ist schönes Wetter, ab nach draußen und dem Hobby frönen.

Zitat: RS-Foto 04.05.16, 19:19Zum zitierten BeitragMir geht es langsam deutlich auf die Nerven zu lesen, was schlecht ist.
Der eine, kann die neuen Anmerkungen zu seinen Fotos nicht finden.
Der nächste, findet den Link zu seinen Bildern nicht ??
Meckern geht immer in die ein- oder andere Richtung.


Da ist die Merkel dran schuld, ganz klar.
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 13 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hotzenwäldler 04.05.16, 19:23Zum zitierten Beitragmüsste den bei diesen und anderen gleichgesinnten Threads denn nicht so langsam die Luft draußen sein.
Hey, es ist schönes Wetter, ab nach draußen und dem Hobby frönen.

Naja... Zu dieser Jahreszeit sinken die Temperaturen zum Abend hin..
Wenn die Glut im Grill nachlässt, wirds kühl... ;)
Bakterian Bakterian Beitrag 14 von 19
15 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alice vom See 04.05.16, 17:13Zum zitierten BeitragWer unfähig ist sich einer verändernden Umwelt anzupassen, der kann gerne gehen

Dieser Spruch ist auf so vielen Ebenen einfach unerträglich.
chromalaun chromalaun Beitrag 15 von 19
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: holgR 04.05.16, 21:20Zum zitierten BeitragZitat: Alice vom See 04.05.16, 17:13Zum zitierten BeitragWer unfähig ist sich einer verändernden Umwelt anzupassen, der kann gerne gehen

Dieser Spruch ist auf so vielen Ebenen einfach unerträglich.


Amen!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben