Photokina

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
beta08 beta08 Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
In welcher Rubrik kann ich diese Frage stellen?
Ich versuch es mal hier...
Gibt es im Internet eine Auflistung von Vorführungen, Vorträgen, Kursen, ... die auf der Photokina in diesem Jahr gezeigt werden? Also an welchem Tag, zu welcher Zeit und an welchem Stand wird dies oder jenes Thema geboten? (nicht auf facebook, da habe ich keinen Account)
Vielen Dank und liebe Grüße an Euch!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Meinst Du sowas?

http://www.photokina.de/de/photokina/home/index.php
beta08 beta08 Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Danke, da sind schon mal ein paar Veranstaltungen zu finden.
Jetzt suche ich noch Infos, wo zum Beispiel Buchautoren, Moderatoren von Schulungsvideos oder Fotografen als Gäste bei Ständen auf der Photokina sind und mal ein paar Minuten Kostprobe von Ihrem Können geben. Sei es zum Thema Bildbearbeitung, Blitztechnik, Makro, Portrait, und so weiter. So, dass man mal diejenigen live sieht, die man schon aus Büchern oder Videos kennt.
Gibt es dazu auch eine Übersicht?
Vielen Dank und liebe Grüße an Euch!
beta08 beta08 Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Bekannte Fotografen und Bildgestalter zu Gast auf der Photokina mit Präsentationen von Ihrem Können. Das wird es dieses Jahr auch wieder geben. Zu Themen wie Bildbearbeitung, Blitztechnik, Makro, Portrait, und so weiter. Leute, die man zum Beispiel in Videos gesehen hat, mal live erleben. Eine tolle Sache. Doch wann und auf welchem Stand ist wer zu sehen? Da muss es doch eine Auflistung geben. Nur wo? Wenn nicht, könnte man es doch hier hin schreiben, wenn jemand Infos hat und so eine Auflistung schaffen.
Wäre doch eine tolle Sache, für alle die zur Photokina gehen!
Vielen Dank und liebe Grüße an Euch!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Parallel zur Photokina gibt es in Köln auch noch weiteres Programm mit Ausstellungen, Portfolio-Reviews und Workshops.
http://photoszene.de/ - Hier wird es sicher demnächst mehr Informationen geben, je näher die Photokina rückt.

Begleitet übrigens von FotoTV
https://www.youtube.com/watch?v=SOsoBMN ... e=youtu.be
beta08 beta08 Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Ich habe etwas gefunden und will es euch mitteilen: Jamari Lior gibt einen Vortrag zu Posing und Licht am 16. um 13 Uhr am Stand der fc (Halle 9.1 Stand B036 C037).

Hat noch jemand weitere Infos dieser Art? Bekannte Persönlichkeiten mal live erleben wenn Sie einen Vortrag halten.
Bitte hier posten.
Schon mal vielen Dank, denn es wäre toll, wenn man so eine Auflistung schaffen könnte.
Grüße an alle!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben