Photokina 2014

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Besonders gern mag ich den Sonntag nachmittag, wenn die ganzen Asiaten das ganze Ausstellungszeug zum Ramschpreis verticken.
bigfalle bigfalle   Beitrag 17 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Martin, gibt es den auch was brauchbares?
joschu joschu Beitrag 18 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich werde wohl dieses jahr zum ersten Mal die Photokina besuchen.
Mal ´ne dumme Frage: ist die Photokina eine Verkaufsmesse, d.h. kann ich dort auch Sache kaufen?
Wie kommt man möglichst günstig an eine Eintrittskarte?

Gruß,
joschu.
Toni Toth Toni Toth   Beitrag 19 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich geh gern zum Fotografieren hin...ist für mich immer ein Highlight...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: bigfalle 23.07.14, 22:02Zum zitierten BeitragMartin, gibt es den auch was brauchbares?

Ja, ich habe da einiges gekauft in den letzten Jahren, Motivhintergründe fürs Studio (kosteten eigentlich 150€ pro Hintergrund, ab Sonntag 15 Uhr 3 für 100€)., oder einen Makrokoffer für 50 statt 200 (ist ein Alukoffer, den man wie ein kleines Studio auffalten kan. mit Tageslichtlampen Hohlkehlen usw,) diverse Lichtformer usw, immer so für 20 - 40% des Normalen Preises.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 34
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: joschu 23.07.14, 23:01Zum zitierten BeitragIch werde wohl dieses jahr zum ersten Mal die Photokina besuchen.
Mal ´ne dumme Frage: ist die Photokina eine Verkaufsmesse, d.h. kann ich dort auch Sache kaufen?
Wie kommt man möglichst günstig an eine Eintrittskarte?

Gruß,
joschu.


Im Vorverkauf, günstiger geht es nicht. http://www.photokina.de/de/photokina/fu ... n_katalog/
joschu joschu Beitrag 22 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 23 von 34
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: joschu 24.07.14, 12:45Zum zitierten BeitragVielen Dank!
Dei Karte gilt übrigens auch als Fahrschein für den öffentliche Nahverkehr plus Bahn im Regionalbahnbereich.
joschu joschu Beitrag 24 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Andreas E2 24.07.14, 13:16Zum zitierten BeitragZitat: joschu 24.07.14, 12:45Zum zitierten BeitragVielen Dank!
Dei Karte gilt übrigens auch als Fahrschein für den öffentliche Nahverkehr plus Bahn im Regionalbahnbereich.

Das relativiert den Preis ja schon mal.
Würde wohl sowieso mit dem Zug fahren wollen.
Nochmals Danke!
alexmadex alexmadex Beitrag 25 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, ich hoffe es sehr. Ich wusste gar nicht, dass man dort auch er Produkte kaufen kann, finde ich aber sehr cool das ist dafür Sonderpreise gibt. Dabei handelt es sich aber nicht um Objektive oder? Ich bin auch sehr gespannt ob es von Canon eine neue 750D geben wird, und noch gespannter was die dann kann. Und wie schon erwähnt bin ich vor allem gespannt ob es ein 85mm 1,4 ART geben wird..
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 26 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Toni Toth 23.07.14, 23:23Zum zitierten Beitragich geh gern zum Fotografieren hin...ist für mich immer ein Highlight...

stimmt :-)

re Eintrittspreise: Man kann evtl. auch eine Ermässigung über einen ansässigen grossen Fotohändler bekommen. die haben einen Ermässigungscode, der bei der Bestellung über Internet angegeben wird.
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 27 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir freuen uns auf jeden der uns auf dem Stand besucht ;)
Persönlich würde ich mich freuen, den einen oder anderen am Stand persönlich begrüssen zu können, besonders dann wenn wir bereits Kontakt hatten, und vielleicht auch was zu besprechen haben.

Halle 9.1. Stand B 036 ;))

LGute
Toni Toth Toni Toth   Beitrag 28 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ute Allendoerfer 31.07.14, 22:15Zum zitierten BeitragWir freuen uns auf jeden der uns auf dem Stand besucht ;)
Persönlich würde ich mich freuen, den einen oder anderen am Stand persönlich begrüssen zu können, besonders dann wenn wir bereits Kontakt hatten, und vielleicht auch was zu besprechen haben.

Halle 9.1. Stand B 036 ;))

LGute


wenn ich da bin,komme ich auch...verprochen :-)
Zwei AnSichten Zwei AnSichten   Beitrag 29 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir werden wohl auch kommen, wenn nichts dazwischen kommt,
Knipsen auf der Messe ist immer sehr erfolgreich,
Leute treffen macht auch Spaß
und die FC Party eh !
garudawalk garudawalk Beitrag 30 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wann ist denn die Party und wo?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben