Outdoor-Location für Fashion Shooting mit Oldtimer in Köln

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
heiflei heiflei Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
liebes Forum, für ein Fashion-shooting im Stil der 50er inklusive Oldtimer suche ich eine gute Outdoorlocation, bei der es am besten noch die Möglichkeit gäbe, einen vorhandenen Stromanschluss zu nutzen (für das Styling der Models). Ich weiß, das klingt wie die Quadratur des Kreises, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee? Am coolsten wäre natürlich sowas wie eine alte Tankstelle, aber die sind rar und in Köln und Umgebung hab ich bislang nichts gefunden. Vielleicht hat ja doch jemand eine Idee? Vielen lieben Dank im Voraus, LG Heiko
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was - keine Location in Köln gefunden. Also mir fällt da spontan ein Gebäude ein, welches es in den 50iger bestimmt auch schon gegeben hat ;-)

Leider kenne ich Deine Art zu fotografieren nicht; ein paar Bilder in Deinem (leider leeren) Profil wären da sicherlich hilfreich ;-)

LG Manfred
lenmos lenmos Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frag einmal da nach! Die haben damit Erfahrung: https://www.onetz.de/themen/faschingsschie%DFen.html
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben