neuling

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
hotte 45 hotte 45 Beitrag 1 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hi ich bin neu bei euch und habe nee frage ist das schlimm wenn auf dem Foto mein Wasserzeichen drauf ist ich kenne mich nicht so da mit aus mit Fotos veröffentlichen im Internet würde mich um Antwort freuen lg hotta
Clara Hase Clara Hase   Beitrag 2 von 18
2 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo hotte -
schlimm ist es für das Bild und manche hier die ein Bild beurteilen sollten, bekommen Augenkrebs
geklaut wird eh nur wenn es super ist.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: hotte 45 23.06.15, 20:06Zum zitierten Beitraghi ich bin neu bei euch und habe nee frage ist das schlimm wenn auf dem Foto mein Wasserzeichen drauf ist ich kenne mich nicht so da mit aus mit Fotos veröffentlichen im Internet würde mich um Antwort freuen lg hotta

Deine Tasten für Satzzeichen scheinen zu klemmen.

Und zu deiner Frage: schlimm ist es nicht, es stört aber meistens.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 4 von 18
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: hotte 45 23.06.15, 20:06Zum zitierten Beitraghi ich bin neu bei euch und habe nee frage ist das schlimm wenn auf dem Foto mein Wasserzeichen drauf ist ich kenne mich nicht so da mit aus mit Fotos veröffentlichen im Internet würde mich um Antwort freuen lg hotta

Nein, das ist nicht schlimm. Aber es sieht halt sch...e aus.

Sind Deine Punkt- und Kommatasten kaputt und die Hochstelltaste?
hotte 45 hotte 45 Beitrag 5 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke euch für rat und tat . lg hotte
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: hotte 45 23.06.15, 21:13Zum zitierten BeitragDanke euch für rat und tat . lg hotte

Dürfen wir an deinem Erkenntnisgewinn teilhaben?
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 7 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken