neuling

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
hotte 45 hotte 45 Beitrag 1 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hi ich bin neu bei euch und habe nee frage ist das schlimm wenn auf dem Foto mein Wasserzeichen drauf ist ich kenne mich nicht so da mit aus mit Fotos veröffentlichen im Internet würde mich um Antwort freuen lg hotta
Clara Hase Clara Hase   Beitrag 2 von 18
2 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo hotte -
schlimm ist es für das Bild und manche hier die ein Bild beurteilen sollten, bekommen Augenkrebs
geklaut wird eh nur wenn es super ist.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: hotte 45 23.06.15, 20:06Zum zitierten Beitraghi ich bin neu bei euch und habe nee frage ist das schlimm wenn auf dem Foto mein Wasserzeichen drauf ist ich kenne mich nicht so da mit aus mit Fotos veröffentlichen im Internet würde mich um Antwort freuen lg hotta

Deine Tasten für Satzzeichen scheinen zu klemmen.

Und zu deiner Frage: schlimm ist es nicht, es stört aber meistens.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 4 von 18
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: hotte 45 23.06.15, 20:06Zum zitierten Beitraghi ich bin neu bei euch und habe nee frage ist das schlimm wenn auf dem Foto mein Wasserzeichen drauf ist ich kenne mich nicht so da mit aus mit Fotos veröffentlichen im Internet würde mich um Antwort freuen lg hotta

Nein, das ist nicht schlimm. Aber es sieht halt sch...e aus.

Sind Deine Punkt- und Kommatasten kaputt und die Hochstelltaste?
hotte 45 hotte 45 Beitrag 5 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke euch für rat und tat . lg hotte
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: hotte 45 23.06.15, 21:13Zum zitierten BeitragDanke euch für rat und tat . lg hotte

Dürfen wir an deinem Erkenntnisgewinn teilhaben?
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 7 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 24.06.15, 11:53Zum zitierten BeitragZitat: hotte 45 23.06.15, 21:13Zum zitierten BeitragDanke euch für rat und tat . lg hotte

Dürfen wir an deinem Erkenntnisgewinn teilhaben?


Er hat die Hochstelltaste und die Punkttaste gefunden.
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 8 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
du kannst hier mit deinen eigenen fotos machen, was du willst. wohlgemerkt: mit deinen eigenen!
Andreas Altenhoff Andreas Altenhoff Beitrag 9 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: hotte 45 23.06.15, 20:06Zum zitierten Beitraghi ich bin neu bei euch und habe nee frage ist das schlimm wenn auf dem Foto mein Wasserzeichen drauf ist ich kenne mich nicht so da mit aus mit Fotos veröffentlichen im Internet würde mich um Antwort freuen lg hotta

Ich vermute jetzt mal einfach, dass die meisten anfangs ihre Werke mit Signaturen "verschönert" haben, sei es zum angeblichen Schutz oder für die Eigenwerbung.
Die meisten dürften aber dazu übergegangen sein, diese wieder zu lassen. Bringt eh nichts, zuviel Aufwand, zuwenig Nutzen und lenkt oft einfach zu sehr von dem Eigentlichen ab, Deiner Aufnahme.

Dieses muss aber jeder für sich selber entscheiden.

Gruß, Andreas
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 10 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nunja, wenn einer Dein Foto klauen und anderweitig verwenden will, dann ist so eine Signatur schnell weggestempelt.
Also muss man damit nicht von vornherein sein Foto verschandeln.

Früher war es auch mal schick, sein Foto mit einem Rahmen zu versehen. Das ist jetzt auch aus der Mode gekommen.
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 11 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 25.06.15, 19:01Zum zitierten BeitragNunja, wenn einer Dein Foto klauen und anderweitig verwenden will, dann ist so eine Signatur schnell weggestempelt.
Also muss man damit nicht von vornherein sein Foto verschandeln.


hundertbrot ... damit steht aber immer noch die frage im raum, ob der theo "hotte 45" unter dem künstlernamen "frauke ross" publiziert, womit er dann eine thea wäre ... so langsam wird's gruselig, also bitte ich hiermit unter aller gebotenen höflichkeit den theo "hotte 45" um klärung ...
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 12 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Harald.
Was hat das Thema mit der Geschlechtlichkeit zu tun?

Neugierig aus dem Fenster guck.....
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 13 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ach, ich maule halt gerne und seitdem der gemüsegarten abgebrannt ist, ist's hier im kloster mitunter ziemlich langweilig ... :-)
Jörg Uhlemann Jörg Uhlemann   Beitrag 14 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Köstlich, das mit der Hochstelltaste hat mir den Sonntagnachmittag gerettet.:-)
Wie war nochmal die Frage?
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 15 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Andreas Altenhoff 25.06.15, 09:38Zum zitierten Beitrag...sei es zum angeblichen Schutz oder für die Eigenwerbung...Ich denke, zu 99% ist es die "Eigenwerbung" :-D
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben