modelfotografie stress mit der partnerin

<1 ... 37383940414243 ... 53>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Johannes W.. Johannes W.. Beitrag 586 von 792
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: 28airam 19.04.14, 15:59Zum zitierten Beitragnackt im restaurant - ein absolutes nogo, egal ob fkk, oder nicht.
Lässt sich das irgendwie sinnvoll begründen? Würde mich mal interessieren was daran nun so schlimm sein soll.
28airam 28airam   Beitrag 587 von 792
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die begründung findest du im begriff restaurant. fressen kann jeder wie er möchte, nackt, oder im smoking - speisen hingegen, hat eas mit stil & kultur und nicht lediglichlich mit dem wunsch nach sättigung zu tun.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 588 von 792
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Also selbst mir, als jahrzehntelangem FKK-Anhänger, vergeht der Appetit, wenn ich zusehen muss, wie es der Nachbarin heiß ums Herz wird, weil ihr Busen im Suppenteller hängt. Freikörperkultur bedeutet nicht frei von Kultur zu sein!
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 589 von 792
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: 28airam 20.04.14, 09:45Zum zitierten Beitragziwschen dem zitierten posting und heute sind jahrzehnte der bewusstseinsveränderung vergangen...ja ja, "was interessiert mich mein geschwätz von gestern"...
Thorsten198 Thorsten198 Beitrag 590 von 792
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Orte an denen der Hund kackt

Auch wenn Du mal wieder laut schnatternd deinen Entenarsch aufplusterst, so wird noch lange kein Hahn aus Dir, fehlt doch für einen cockfight einfach alles um dich ernst nehmen zu können, Deine Plattfüsse und der stumpfe Schnabel machen Dich in der Welt der Hähne zur müden Erscheinung - lame duck.

So 'ne Ente hat blöderweise einfach kein Rückrat, sonst hättest Du ja schon längst die Flatter gemacht, bist halt kein Zugvogel und reproduzierst Dich ja immer wieder selbst, auch wenn schon so viele Deiner Klone hier geschlachtet wurden.
XYniel XYniel Beitrag 591 von 792
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: OrteAnDenenNichtsGeschieht 19.04.14, 18:54Zum zitierten BeitragDie Gründe, warum die meisten Frauen es ablehnen, dass ihr Partner nackte Frauen als Zeitvertreib fotografiert

ein sehr trauiges bild von den "meisten" Frauen und noch dazu ein sehr unreifes, dass du hier skizzierst :-(

die "meisten" frauen die ich kenne, sind aus diesem pubertären Stadium längst raus und stehen reif und selbstsicher ihre frau im leben. vielleicht solltest du dich einmal mit reifen und selbstsicheren frauen unterhalten um etwas mehr von der welt zu verstehen?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 592 von 792
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thorsten198 21.04.14, 15:21Zum zitierten Beitrag@ Orte an denen der Hund kackt

Auch wenn Du mal wieder laut schnatternd deinen Entenarsch aufplusterst, so wird noch lange kein Hahn aus Dir, fehlt doch für einen cockfight einfach alles um dich ernst nehmen zu können, Deine Plattfüsse und der stumpfe Schnabel machen Dich in der Welt der Hähne zur müden Erscheinung - lame duck.

So 'ne Ente hat blöderweise einfach kein Rückrat, sonst hättest Du ja schon längst die Flatter gemacht, bist halt kein Zugvogel und reproduzierst Dich ja immer wieder selbst, auch wenn schon so viele Deiner Klone hier geschlachtet wurden.



Uiui, achte auf Deinen Blutdruck, Du wildes Gockelchen "aus der Welt der Hähne"!! Har har, DAS war ja entlarvend, gottogott wie peinlich!! :-D Aber dennoch ein herzliches Danke!! Denn,, so wie's aussieht, stecken meine Pfeile alle im richtigen A.....! Das wissen wir jetzt, Dank Deines gloriosen Auftritts als beleidigtes, geiferndes Machowürstchen. :-)))))))))))))))) Manchmal ist es doch wirklich nett hier.
garudawalk garudawalk Beitrag 593 von 792
3 x bedankt
Beitrag verlinken
(...manchmal habe ich den Verdacht: dass wir Männer uns, abgesehen von unserer so schlagkräftig vorgetragenen Eigenmeinung, einfach ganz gehörig zum Affen machen für die mitlesenden Frauen.
Kann mich natürlich aber auch irren.
Irre Grüße g.)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 594 von 792
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: XYniel 21.04.14, 15:35Zum zitierten BeitragZitat: OrteAnDenenNichtsGeschieht 19.04.14, 18:54Zum zitierten BeitragDie Gründe, warum die meisten Frauen es ablehnen, dass ihr Partner nackte Frauen als Zeitvertreib fotografiert

ein sehr trauiges bild von den "meisten" Frauen und noch dazu ein sehr unreifes, dass du hier skizzierst :-(

die "meisten" frauen die ich kenne, sind aus diesem pubertären Stadium längst raus und stehen reif und selbstsicher ihre frau im leben. vielleicht solltest du dich einmal mit reifen und selbstsicheren frauen unterhalten um etwas mehr von der welt zu verstehen?


Das Wort "unreif" aus Deinem Munde, mein Gott. Und das von jemand, der der eigenen Frau Zitate in den Mund legt, um eine andere Frau zu beleidigen. Sollte wohl eine Retourkutsche sein auf meinen diesgezüglichen Vorwurf.
Je grösser die Dummheit, um so grösser Herablassung. Ein kausaler Zusammenhang. Aber ein Blödmann bleibt ein Blödmann, wie hoch auch immer das Ross sein mag auf das er sich gesetzt hat, um andere mit seinem bodenlosen Schwachsinn zu belehren.

Ansonsten überass ich diesen Zirkus hier den notorischen Forendauerdeppen und Dreckschleudern, er ist in endgültig dem Stadium angelangt, wo ein anständiger Mensch sich schleunigts entfernen muss. Happy Eier!
Thorsten198 Thorsten198 Beitrag 595 von 792
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@OrteAnDenenNichtsAberAuchWirklichGarNichtsMehrGeschieht
Würdest Du nur Deinen Worten (vermeide mal die wohl zutreffendere Terminologie, verlogenes Geschwätz) endlich einmal Taten folgen lassen!
Geil Ostern - oder, da kommt sogar eine lame duck mal zu Eiern?
MG-Lichtmaler MG-Lichtmaler Beitrag 596 von 792
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: OrteAnDenenNichtsGeschieht 21.04.14, 17:11Zum zitierten BeitragJe grösser die Dummheit, um so grösser Herablassung. Ein kausaler Zusammenhang. Aber ein Blödmann bleibt ein Blödmann, wie hoch auch immer das Ross sein mag auf das er sich gesetzt hat, um andere mit seinem bodenlosen Schwachsinn zu belehren.


Es war in der Zwischenzeit so schon hier! eine Diskussion auf "hohem" Niveau, deine (eure) Beleidigungen braucht kein Mensch.
XYniel XYniel Beitrag 597 von 792
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: OrteAnDenenNichtsGeschieht 21.04.14, 17:11Zum zitierten BeitragZitat: XYniel 21.04.14, 15:35Zum zitierten BeitragZitat: OrteAnDenenNichtsGeschieht 19.04.14, 18:54Zum zitierten BeitragDie Gründe, warum die meisten Frauen es ablehnen, dass ihr Partner nackte Frauen als Zeitvertreib fotografiert

ein sehr trauiges bild von den "meisten" Frauen und noch dazu ein sehr unreifes, dass du hier skizzierst :-(

die "meisten" frauen die ich kenne, sind aus diesem pubertären Stadium längst raus und stehen reif und selbstsicher ihre frau im leben. vielleicht solltest du dich einmal mit reifen und selbstsicheren frauen unterhalten um etwas mehr von der welt zu verstehen?


...
Je grösser die Dummheit, um so grösser Herablassung. Ein kausaler Zusammenhang. Aber ein Blödmann bleibt ein Blödmann, wie hoch auch immer das Ross sein mag auf das er sich gesetzt hat, um andere mit seinem bodenlosen Schwachsinn zu belehren.


warum empfindest du es als Belehrung, wenn ich dir sage, dass jene Frauen, die ich kenne eben sehr reif sind und selbstsicher?
und vor allem,
was ist an solch starken frauen Schwachsinn?

Zitat: OrteAnDenenNichtsGeschieht 21.04.14, 17:11Zum zitierten Beitrag...Blödmann...Schwachsinn...notorischen Forendauerdeppen...Dreckschleudern

ein wenig Contenance bitte...
Karpfen Karpfen Beitrag 598 von 792
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: XYniel 21.04.14, 18:21Zum zitierten BeitragZitat: OrteAnDenenNichtsGeschieht 21.04.14, 17:11Zum zitierten BeitragZitat: XYniel 21.04.14, 15:35Zum zitierten BeitragZitat: OrteAnDenenNichtsGeschieht 19.04.14, 18:54Zum zitierten BeitragDie Gründe, warum die meisten Frauen es ablehnen, dass ihr Partner nackte Frauen als Zeitvertreib fotografiert

ein sehr trauiges bild von den "meisten" Frauen und noch dazu ein sehr unreifes, dass du hier skizzierst :-(

die "meisten" frauen die ich kenne, sind aus diesem pubertären Stadium längst raus und stehen reif und selbstsicher ihre frau im leben. vielleicht solltest du dich einmal mit reifen und selbstsicheren frauen unterhalten um etwas mehr von der welt zu verstehen?


...
Je grösser die Dummheit, um so grösser Herablassung. Ein kausaler Zusammenhang. Aber ein Blödmann bleibt ein Blödmann, wie hoch auch immer das Ross sein mag auf das er sich gesetzt hat, um andere mit seinem bodenlosen Schwachsinn zu belehren.


warum empfindest du es als Belehrung, wenn ich dir sage, dass jene Frauen, die ich kenne eben sehr reif sind und selbstsicher?
und vor allem,
was ist an solch starken frauen Schwachsinn?

Zitat: OrteAnDenenNichtsGeschieht 21.04.14, 17:11Zum zitierten Beitrag...Blödmann...Schwachsinn...notorischen Forendauerdeppen...Dreckschleudern

ein wenig Contenance bitte...


Das würde aber die Einschaltquote senken!!
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 599 von 792
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 21.04.14, 17:01Zum zitierten Beitrag(...manchmal habe ich den Verdacht: dass wir Männer uns, abgesehen von unserer so schlagkräftig vorgetragenen Eigenmeinung, einfach ganz gehörig zum Affen machen für die mitlesenden Frauen.
Kann mich natürlich aber auch irren.
Irre Grüße g.)


diesmal könntest du richtig liegen.
Thomas Göttfert Thomas Göttfert Beitrag 600 von 792
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wollt nur mal vorsichtig in eine andere Richtung denken, in bester Hoffnung man versteht meine Gedanken zum Thema:

Könnte es sein, dass hier die Sorgfalt und der Zeitaspekt eine Rolle soielt, wenn Partner oder Partnerin nicht ganz zufrieden?

Also, wenn man sieht, wie das Partner mit Sorgfalt, Akribie und Zeit das Hobby betreibt. Den selben Aufwand dann aber mal wenn man sich zeit für die Partnerschaft nimmt, etwas bis deutlich laxer angeht.

Also ich denke zumindest, vlt. hängt man oft zu sehr und zu lange im Hobby fest. Den gleichen Aufwand gibt man aber nicht an den Menschen seiner Zuneigung - zumindest etwas zu wenig.

Manche Partnerschaft soll ja dadurch noch halten, weil jeder seine Wege geht und das Miteinander so nicht mehr wichtig genommen wird.

Das soll jetzt aber mal außen vor bleiben. Ich meine eben Partnerschaften wo noch was zu sagen ist gegenseitig. Oder sich eben auch mal neben Beruf und Hobby auch die selbe Zeit, mit der selben Aufwändigkeit für den Menschwen da neben sich nehmen.

Ich denke, auch aus eigener Erafahrung, dies kann schon viel ausmachen im Verständnis fürs Hobby.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben