Location rund um München

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Patrice JACQUES Patrice JACQUES Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich brauche eure hilfe.
Ich suche eine Freifläche (Brachland ?) mit sand und/oder kies rund um München für ein Fotoshooting. Am besten Ruhig und etwas isoliert. Gibst das ? Im voraus vielen Dank
MfG
Patrice
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Im Münchner Norden: entweder am Rangierbahnhof oder etwas weiter draußen an der Ruderregattastrecke.

MfG

Uwe
Patrice JACQUES Patrice JACQUES Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Uwe und danke,

das klingt toll. Meinst du die Rangierbahnhof in Feldmoching ? wo findet sich die ruderregattastrecke ? Sind beide location mit dem Auto erreichbar (fotoshooting mit eine Porsche) ?
Vielen Dank
MfG
Patrice
Patrick Günzel Patrick Günzel Beitrag 4 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Regattastrecke ist zwischen Oberschließheim und Dachau. Man kommt mit dem Auto hin, aber ans Wasser direkt glaub nur mit Durchfahrterlaubnis. Eventuell mal beim Ruderclub vor Ort nachfragen.

Ansonsten kannst du dir auch mal die Fröttmaninger Heide bzw. die Panzerwiese anschauen. Sand/Kies ist da zwar weniger aber ewig weitläufige Wiese (sieht verdörrt aus).
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn du ein Shooting mit Porsche machen möchtest, dann sind beide locations wohl eher ungeeignet. Dann versuch es doch mal beim Kieswerk am Paul-Ehrlich-Weg in Allach: Xaver Riebel München GmbH & Co. KG.
Patrice JACQUES Patrice JACQUES Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank an Patrick und Uwe. Kieswerk wurde toll sein aber man kann wahrscheinlich nicht einfach so reinfahren..... Ist wahrscheinlich gesperrt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt ja um München rum mehrere Kieswerke. Vielleicht liegt ja eins näher bei dir.

Aber ganz ehrlich: wenn du nicht fragst, wirst du auch niemals wissen, ob es möglich ist. Ruf an und erklär dein Begehr. Man kann nur Ja oder Nein sagen. Und München hat 7 Kieswerke.
Patrice JACQUES Patrice JACQUES Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
werde ich machen . Vielen Dank
LG
Patrice
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben