Karikaturen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Finde die teilweise echt suuper auch wenn nicht direkt als Fotografiethema geeignet-habe herzhaft gelacht,also zum entspannen Leute- hoffe daß das mal erlaubt ist-
http://web.de/magazine/unterhaltung/com ... n-18584042
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine Karikatur hat fotografischen Bezug:

Warum heißt das eigentlich "Pirelli-Kalender"? - Weil die alle Lippen wie Autoreifen haben.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schön mal jemanden mit Humor hier anzutreffen! Gruß-
Etzadle Etzadle Beitrag 4 von 6
2 x bedankt
Beitrag verlinken
das mit dem Pirelli Kalender ist aber auch das einzig wirklich witzige, der Rest ist mal wieder..., naja, lassen wir's, bg
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 5 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Und was hat das mit Fotografie zu tun?
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 6 von 6
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry, aber für reine Spaßthemen haben wir ein anderes Forum: http://www.fotocommunity.de/forum/membe ... -smalltalk

Da ich hier keinen Bezug zu einem fotografischen Thema finden kann (Pirelli-Kalender hin oder her), wird der Thread geschlossen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben