Hat das Forum eine Macke?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Romana T. Romana T. Beitrag 31 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
OK, du hast es wirklich nicht leicht in deinem Job. Gottseidank dauerte diese Art Heimsuchung ja nur 1/12 des Jahres. ;-)
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 32 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 28.11.14, 11:53Zum zitierten BeitragOK, du hast es wirklich nicht leicht in deinem Job. Gottseidank dauerte diese Art Heimsuchung ja nur 1/12 des Jahres. ;-)

den rest des jahres gabs andere menschenaufläufe. ich hab aber nach einem jahr und sieben monaten den job bei ihm aufgehört. natürlich nicht nur aus diesem grund.
Romana T. Romana T. Beitrag 33 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gruselig - Menschenauflöufeabklappern. :-0 Hast es eh lang ausgehalten.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 34 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 28.11.14, 12:08Zum zitierten BeitragGruselig - Menschenauflöufeabklappern. :-0 Hast es eh lang ausgehalten.

zu lange.
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 35 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thorsten198 28.11.14, 10:00Zum zitierten BeitragMenschenmassen schieben durch Stände voller Kitsch, Thüringer Weihnachtsnippes Made in China, George Michael's Last Christmas zum ...

You made my day!

danke/bb
Thorsten198 Thorsten198 Beitrag 36 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Servus B.B.

vielleicht frag ich besser dich mal, wo der Wurm in meinem Problem ist?

Die Murkser hier haben wohl weder Plan noch irgendein Interesse die Probleme zu beheben?
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 37 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei Afghanen denke ich an was anderem... LOL...

Ja das mit den Weihnachtsmärkten deckt sich mit meiner Erfahrung. Das versammelt sich die ganze Saufkundschaft einmal jährlich zum Glühweinsaufen, für den Preis pro Becher, wie der ganze Kanister gekostet hat. Da traut sich auch der letzte Spießer mal Alkohol vor Sonnenuntergang in der Öffentlichkeit zu trinken. Viel Ramsch aus Fernost wird als lokale Folklore angeboten und viele glauben den Schmarrn auch noch. Kulinarisches aus der Fabrik wird als lokale Delikatesse verramscht... Und rundherum die gröhlenden, strotz besoffenen Pubertierenden...
Thorsten198 Thorsten198 Beitrag 38 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hätte mich auch gewundert, wenn Du deinen Afghanen anleinen würdest oder in der Burka hinter dem herlatschst.
Du machst den doch lieber mit dem Feuerzeug warm und bröselst den Abrieb in die Tüte - na ja riech ich lieber, als der Romana ihren scheiss Weihrauch - pfui Deibel!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 39 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Besonders beliebt war der ja mal als geschimmelte Variante-
Würde auch lieber Thai-sticks als Räucherstäbchen abqualmen......und vom vielen O-pi-um fiel unser alter Opi um-
Clara Hase Clara Hase   Beitrag 40 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die Aktualisierungsrate ist mal wieder für den Eimer
hat aber den Vorteil, dass das editieren eines Textes endlich mal möglich ist.
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 41 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ya Shica 28.11.14, 18:34Zum zitierten Beitrag...und vom vielen O-pi-um fiel unser alter Opi um-
war dem Afgahnen auch immer vorzuziehen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 42 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mal den roten Libanesen und den schwarzen Pakistani befragen ob die das ähnlich sehen........
Thorsten198 Thorsten198 Beitrag 43 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey, ihr macht jetzt aber keinen Kifferthread draus - ja?
Ich seh immer noch schwarz hier!

Hab' mein Problem gelöst, die ham wohl stylesheets als script, die der Ad-blocker wegbeamt!
Habe den Filter dafür manuell rausgenommen und es funktioniert wieder, falls es jemand interessiert, denn Hilfe von Seiten der FC könnt ihr nie und nimmer erwarten!

Also von mir aus dürfen jetzt nach Herzenslust, zottelige Köter, berauschende Rauchwaren (zählt der Weihrauch auch dazu) oder Weihnachtsmarkttests diskuttiert werden!
Dame Eda Dame Eda   Beitrag 44 von 53
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Bekannter aus Afghanistan hat mir erzählt, dass er sich vor ein paar Jahren mal Tag für Tag von einem durchgeknallten Pfleger ohne Sinn für Spass durch alle möglichen Weihnachtsmärkte wackeln lassen musste...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 45 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
LOL-Ich glaub ich besorge mir einen Ätzventskranz und mach ne Fotoserie von dem-1.Adv./2.Adv./3.Adv./4.Adv.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben