Hat das Forum eine Macke?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 16 von 53
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Browsercache leeren ist immer die Standardantwort und hat bei mir auch mal nix geholfen, als ein verhunztes Script nicht funktioniert hat, das immer wieder nachgeladen wurde. Es dauerte eine Weile, bis es sich von selbst erledigt hatte, weil die anscheinend so nebenher doch den Fehler bereinigt haben. So was nervt echt. Man stellt die User als dumm da, als ob alle zu doof wären ihren Browser zu bedienen. Tatsächlich sind die Techniker zu doof Code zu produzieren, das auf allen relevanten Betriebssystemen funktioniert. Bzw sie sind sich zu schade nach dem Fehler zu suchen und der erledigt sich dann, sobald einer, dem der Fehler im Script zufällig auffällt, ausbessert.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 17 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
da muss ich leider der alice insofern recht geben. mein leeren des caches hat hier in der fc noch nie irgendwas erfolgreiches bewirkt. ich fürchte da sitzt irgendwo so ein kleiner geist, der einem aufm klo von hinten in die ironie beisst.
Thorsten198 Thorsten198 Beitrag 18 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Marion,

der Browser Cache ist es nicht, denke aber eher wie Alice, die kriegen den Salat an Scripts nicht mehr in die Reihe die hier ständig laufen sollen, ich blocke die Spyware-Kacke aber, klappt bei jeder seriösen Website problemlos, nur bei eurem Gewurschtel wohl nicht?
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 19 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach meine Lieben,
ich zucke hier auch nur ratlos mit den Schultern - bin ich doch so ein Technikdepp, dass ich es nicht mal gebacken kriege, einen funktionieren Spy-Blocker zu installieren. Also von mir selbst wäre der Tipp "Cache leeren" nicht gekommen ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Manchmal hilft bei Windows die Datentägerbereinigung um einiges an temporärem Müll zu entsorgen.
Danach aber Neustart!
Darüber hinaus gibt es eine sehr gute kostenlose Software die noch wesentlich effektiver ist(besser als CCleaner)
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 21 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab einen Beitrag in zwei Foren entdeckt.
Also den identischen Beitrag, keinen Doppelpost.

Wer findet ihn noch? :-)
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 22 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ya Shica, unter Linux gibt es keine Datentägerbereinigung. Die machen keinen Müll auf der Platte wie Windoofs. Bei Mac dürfte es ähnlich sein. Also schlechter Tip. ;-)

@Marion: Du musst dich nicht erklären. Gegen dich ist es auch nicht gerichtet, sondern gegen die Macher. ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 23 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab ich was von Linux oder Mac geschrieben? Was soll das?
Ps.Hab mich früher auch mal mit Linux beschäftigt. Alleine das Einrichten eines USB-WLAN-Sticks fand ich schon äußerst nervig und lindoof!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 24 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry,doppelt gemoppelt-Editierfrist überschritten da über 2 Minute zum Seitenladen benötigt wurde!
Romana T. Romana T. Beitrag 25 von 53
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn die fc nicht funktioniert: einfach aufstehen und ein bissi leben gehen. :-) Das echte da draußen. Wir haben jetzt wieder diese Zeit, wo Menschen sich an merkwürdig beleuchteten Orten versammeln und Punsch trinken. Das ganze ist ein nichtvirtueller Brauch und lässt sich nicht über Amazon bestellen.
Thorsten198 Thorsten198 Beitrag 26 von 53
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach ja Romana:

Menschenmassen schieben durch Stände voller Kitsch, Thüringer Weihnachtsnippes Made in China, George Michael's Last Christmas zum 34.000 mal, Senf auf der Jacke, pappsüsse, lauwarme Rotweinplörre aus dem Kanister, gröllende Kids mit mit roten Billigzipfelmützen, stänkernde Besoffene, neben dem Glühweinstand kotzt die Vierzehnjährige, was könnte schöner sein als Weihnachtsmarkt?
Romana T. Romana T. Beitrag 27 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Tssstsss, Teile deiner Beschreibung entsprechen ganz und gar der Realität, Teile weichen von der hiesigen erheblich ab. Uhudler-Glühwein, Orangen- und Beerenpunsch tadellos, keine Konservenweihnachtslieder. Die Schneekugeln - also die, in denen es schneit, wenn man sie umdreht - eine Wiener Erfindung und angeblich aus Wien (dem Preis und der Verabeitung nach wirklich), moderate Menschendichte, Honigduft von Honigkerzen und Weihrauchduft vom Weihrauch-und-Myrrhe-Stand. Und die kids haben ihre Mägen unter Kontrolle. Also summa summarum gar nicht so übel und jedenfalls besser als schlechte Nachrichten vom Server und wheel of death betrachten. ;-)) Probier mal.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 28 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 28.11.14, 10:26Zum zitierten BeitragTssstsss, Teile deiner Beschreibung entsprechen ganz und gar der Realität, Teile weichen von der hiesigen erheblich ab. Uhudler-Glühwein, Orangen- und Beerenpunsch tadellos, keine Konservenweihnachtslieder. Die Schneekugeln - also die, in denen es schneit, wenn man sie umdreht - eine Wiener Erfindung und angeblich aus Wien (dem Preis und der Verabeitung nach wirklich), moderate Menschendichte, Honigduft von Honigkerzen und Weihrauchduft vom Weihrauch-und-Myrrhe-Stand. Und die kids haben ihre Mägen unter Kontrolle. Also summa summarum gar nicht so übel und jedenfalls besser als schlechte Nachrichten vom Server und wheel of death betrachten. ;-)) Probier mal.

I don´t like it. warum? vor ein paar jahren musste ich tag für tag einen durchgeknallten afghanen durch alle möglichen weihnachtsmärkte wackeln, ohne sinn für qualität. ich bin da wirklich höchstens als am rand beobachtender geeignet. das interessante leben findet neben der weihnachtsmärkten statt.
Romana T. Romana T. Beitrag 29 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einen Menschen oder einen Hund? (Bei Afghane denke ich sofort an den langhaarigen blasiert blickenden Vierbeiner ;-) ) Und warum gerade Weihnachtsmärkte?
Ich verstehe dich - wenn ich da jeden Tag hin müsste wäre das auch quasi eine Strafversetzung. ;-)

Viel schöner sind sowieso die kleinen Weihnachtsmärkte am Land, in alten Burgen und so, wo es selbstgemachte Sachen zu kaufen gibt die oft wirklich hübsch und ausgefallen sind. Und stündlich den Auftritt echter Turmbläser von romantischen Burgsällern aus. Doch, sowas mag ich. (Aber natürlich auch nicht jeden Tag)
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 30 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 28.11.14, 11:27Zum zitierten BeitragEinen Menschen oder einen Hund? (Bei Afghane denke ich sofort an den langhaarigen blasiert blickenden Vierbeiner ;-) ) Und warum gerade Weihnachtsmärkte?
Ich verstehe dich - wenn ich da jeden Tag hin müsste wäre das auch quasi eine Strafversetzung. ;-)


wenn ich sage, bei dem bin ich mir nicht so sicher, dann kann mir das als afghanenfeindlich ausgelegt werden.
ne er war ein afschare und die gibt es auch in afghanistan.
http://de.wikipedia.org/wiki/Afschar
Zitat: Romana T. 28.11.14, 11:27Zum zitierten Beitrag
Und warum gerade Weihnachtsmärkte?
Ich verstehe dich - wenn ich da jeden Tag hin müsste wäre das auch quasi eine Strafversetzung. ;-)


weil der bekloppt war. der musste immer dahin, wo extrem viel leute auf einmal waren, dabei konnte er sich ohne meine hilfe aufgrund seiner krankheit kaum auf den beinen halten.

Zitat: Romana T. 28.11.14, 11:27Zum zitierten BeitragViel schöner sind sowieso die kleinen Weihnachtsmärkte am Land, in alten Burgen und so, wo es selbstgemachte Sachen zu kaufen gibt die oft wirklich hübsch und ausgefallen sind. Und stündlich den Auftritt echter Turmbläser von romantischen Burgsällern aus. Doch, sowas mag ich. (Aber natürlich auch nicht jeden Tag)

ja, in der stadt sind die dermaßen kommerzialisiert, dass man die menschen erst einmal wirklich finden muss :(
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben