Fotografieprojekt Deutschland - Ein Land in Bildern

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
G4Generation G4Generation Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Matthias Sauer und ich betreibe mit einigen Freunden ein projekt Namens Deutschland - Ein Land in Bildern, zu diesem projekt gehören einige "Eine Stadt in Bildern" Seiten. Da wir jedoch nicht überall in Deutschland gleichzeitig sein können suchen wir freiwillige unterstützung um die Seiten zu verwalten und diese mit Bildern zu füllen.

Die meisten Startschwierigkeiten der Seiten sind bereits überstanden und die Seiten müssten nur noch Redaktionell übernommen werden.

Natürlich wird jeder freiwillige helfer auf unserer Webseite welche sich aktuell im aufbau befindet namentlich genannt. Ziel dieses projektes ist es den Menschen ihre Stätdt aus anderen Blickwinkeln zu zeigen als wie sie die Städte jeden Tag sehen, trotz das dieses projekt langsam an größe gewinnt wird es weiterhin ein Non Profit projekt bleiben.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben oder ihr Interesse haben uns zu unterstützen freue ich mich sehr über eine Nachricht von euch oder meldet euch einfach Telefonisch bei mir unter der 017631697916.

Liebe Grüße, Matthias Sauer & das Team von Deutschland - Ein Land in Bildern


Ps: Die Seite des projektes findet ihr hier: http://www.facebook.com/deutschlandinbildern
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 2 von 2
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Matthias,

leider sehe ich in deinem Eröffnungsposting keinen Diskussionsansatz. Unser Forum lebt aber von der Diskussion - Beiträge, die nur dazu auffordern einen Link zu klicken und sich dann außerhalb der fc zu engagieren, machen hier nur wenig Sinn.
Darum wird dieser Thread geschlossen.

Freundliche Grüße
Marion (Admin)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben