Foto Verkauf

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Maximilian Rosenfeld Maximilian Rosenfeld Beitrag 1 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hate vor gehabt meine Fotos Online zu verkaufen aber nicht als Stockfotogrfie sonden hochwertiger.Freue michh wenn jemand von euch ein Paar Tipps hat wo es sich lohnt sie hochwertik gedruckt zu verkaufen.
Maximilian Rosenfeld Maximilian Rosenfeld Beitrag 2 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe da schon die seite Fineartprint gefinden wo ich sie verkaufe.
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 3 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/fotos-verka ... t-sich-aus
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 4 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jürgen W2 10.04.17, 16:06Zum zitierten Beitraghttp://www.fotocommunity.de/fotos-verkaufen/fotografieren-zahlt-sich-aus
Gut gemeint...
Der TO ist aber "Free Mitglied" !!
Um über die FC Bilder verkaufen zu können,müsste er zumindest die kostenpflichtige Basic-Mitgliedschaft beantragen.
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 5 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Max Rosenfeld 10.04.17, 13:51Zum zitierten BeitragIch hate vor gehabt meine Fotos Online zu verkaufen aber nicht als Stockfotogrfie sonden hochwertiger.
Hmm... Was möchtest du denn damit, bei hier durchschnittlich 0-4 Anmerkungen zu Deinen Fotos verdienen ?
copine copine   Beitrag 6 von 18
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: RS-Foto 10.04.17, 18:46Zum zitierten BeitragHmm... Was möchtest du denn damit, bei hier durchschnittlich 0-4 Anmerkungen zu Deinen Fotos verdienen ? was ist das denn für ein zusammenhang? wenn er nicht viele anmerkungen hat, liegt das daran, dass er selbst nicht viele schreibt. steigt der preis, den man verlangen kann, mit der zahl der anmerkungen in der fc?
lenmos lenmos Beitrag 7 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: P. King NT 10.04.17, 19:00Zum zitierten Beitragwenn er nicht viele anmerkungen hat, liegt das daran, dass er selbst nicht viele schreibt.

Schreibt auch nicht viel, hat aber sehr viele Anmerkungen:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/wo ... dt/1688545
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 8 von 18
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: P. King NT 10.04.17, 19:00Zum zitierten BeitragZitat: RS-Foto 10.04.17, 18:46Zum zitierten BeitragHmm... Was möchtest du denn damit, bei hier durchschnittlich 0-4 Anmerkungen zu Deinen Fotos verdienen ? was ist das denn für ein zusammenhang? wenn er nicht viele anmerkungen hat, liegt das daran, dass er selbst nicht viele schreibt. steigt der preis, den man verlangen kann, mit der zahl der anmerkungen in der fc?
Ohne dem TO zu Nahe treten zu wollen würdest Du welches Foto von Ihm, in Deiner Wohnung kostenpflichtig aufhängen ?
kmh kmh Beitrag 9 von 18
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist das nicht gerade hier irgendwo erschöpfend (und quälend lang) diskutiert worden?
Anmerkungen erhält man, wenn man entweder Fotos macht, die gefallen und bemerkt werden oder wenn man in einer dieser Kungeltruppen unterwegs ist, die jedes neue Machwerk eines der Ihrigen begeistert hochleben lassen.
Maximilian Rosenfeld Maximilian Rosenfeld Beitrag 10 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe noch so vielle andere Fotos die ich hir noch nicht hochgelaen hab,ihr müst sie ja nicht kaufen und kennt die andren ja nicht mal. Eine site zu verkaufen habe ich schon gefunden.
GerzenPhoto GerzenPhoto Beitrag 11 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie heißt denn die Seite???
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 12 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: RS-Foto 10.04.17, 18:40Zum zitierten BeitragZitat: Jürgen W2 10.04.17, 16:06Zum zitierten Beitraghttp://www.fotocommunity.de/fotos-verkaufen/fotografieren-zahlt-sich-aus
Gut gemeint...
Der TO ist aber "Free Mitglied" !!
Um über die FC Bilder verkaufen zu können,müsste er zumindest die kostenpflichtige Basic-Mitgliedschaft beantragen.

Das kann er sich dann ja auch leisten, und er kann die Kosten der Mitgliedschaft steuerlich absetzen :-))
-Wackerstein- -Wackerstein- Beitrag 13 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: lenmos 10.04.17, 19:16Zum zitierten BeitragSchreibt auch nicht viel, hat aber sehr viele Anmerkungen:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/wo ... dt/1688545


Ist wahrscheinlich so gut für´s Ego wie für 4 fast identische Bilder jeweils einen Galeriestern zu bekommen, was natürlich einzig für die Bildqualität spricht!
lenmos lenmos Beitrag 14 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: -Wackerstein- 11.04.17, 06:11Zum zitierten Beitragwas natürlich einzig für die Bildqualität spricht!
Seit wann hat Popularität etwas mit Qualität zu tun? Wobei Bildqualität bringe ich eher mit technischer als mit künstlerischer Qualität in Zusammenhang und erstere wird für das breite Publikum nicht so wichtig sein.

Wenn man etwas verkaufen will, braucht es auch nicht gut zu sein, es muss nur möglichst vielen gefallen. ;-)
Siehe Musik, da kann man das ganz deutlich beobachten.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 15 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Soviel Schaum und Kopierfreudigkeit, wie der Herr W. an den Tag legt, führt unwillkürlich zu einer Truppe willfähiger Lemminge.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben