Foto Community App

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Christian Oblak Christian Oblak Beitrag 1 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Leute,

nützt ihr die App der community für unterwegs um mal Bilder zu gucken? Was haltet ihr davon? Ich meine wenn ich die App mit denen der "Konkurrenz" vergleiche dann fehlt da ja so einiges..
Ich zum Beispiel hab sie mir mal vor nem Jahr oder so runter geladen aber hat eben nicht zugesagt und ist somit am Handy in Vergessenheit geraten.. Nun neues Handy, neue Chance und dann NICHTS. alles wie gehabt und wie es war.

Schon irgendwie enttäuschend, ernüchternd und so.. Gibt es da mal ein Update?? Weiß wer was???

Irgendwie wäre es ja doch ganz cool, meine Meinung.

Lg Christian
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In der heutigen Zeit denke ich, muss eine Fotoplattform wie die FC nun auch eine App anbieten. Ist für mich schon nachvollziehbar !

Im Zeitalter der Smartfones, kann mal aber alles wie gewohnt bedienbar, auch über die normale Internetseite regeln.
Ich habe die App, nutze sie aber auch nur sehr selten.
Christian Oblak Christian Oblak Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klar geht das auch über den Browser am Smartphone aber wäre halt um einiges einfacher und irgendwie toll..
Aber ne App, dann gleich ins Forum damit und mitlesen, oder die neuesten Fotos die hochgeladen werden in einer Sektion.. Ideen gibt es ja viele. Und sie wurden ja von anderen schon umgesetzt.

Vielleicht liest ja einer mit und es passiert mal was.. ;)
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 4 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Falls Du meine App meinst, ... Ich denke nicht, dass ich sie weiter pflegen werde, nachdem das Sektionsgerüst aufgegeben wurde.

Eigentlich ist sie nur noch im Store, weil die neue offizielle App kein Voting kann.
Corinna Lichtenberg Corinna Lichtenberg   Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich nutze die APP eigentlich sehr viel!
Christian Oblak Christian Oblak Beitrag 6 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja genau Hermann. Die meinte ich. Mit der offiziellen App meinst du die für 2 euro? Danke dir :)
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 7 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die offizielle ist eine der beiden kostenlosen. Da steht als Herausgeber bzw. Entwickler "fotocommunity GmbH". Bei der anderen steht da "Hermann Klecker".
eos-dknipser eos-dknipser   Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmmz ich habe die von Hermann früher mal genutzt, versehentlich gelöscht und dann irgendwann die der FC geladen. Aber solange die Funktionalität nicht genau wie hier ist (also alle Funktionen zu finden sind) nutze ich die kaum. Nur um zu schauen, ob jemand sich direkt gemeldet hat. Ich würde gern Forum und Voting haben. Die Browserversion ist auf dem Smartphone zu fummelig winzig - das macht mir keinen Spass.

Wenn es eine gäbe, dann würde ich die wohl mehr nutzen. Ggf. würde ich sogar etwas dafür zahlen. Sagen wir so, ich hatte schon erwartet, dass nach dem Relaunch sich da was richtiges ergibt. So ist es ärgerlich.

Vielleicht sollte Hermann doch noch mal Hand anlegen und einen Obolus nehmen.
Christian Oblak Christian Oblak Beitrag 9 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gesucht und gefunden. Najaaaaaa. auch nicht so viel um, was meiner Meinung nach bewegend ist :/ kommt da noch mehr Hermann? Also ist ein update geplant oder stehen die Chancen schlecht?
Tino Zeidler Tino Zeidler Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Oblak 29.09.16, 14:59Zum zitierten Beitrag Also ist ein update geplant oder stehen die Chancen schlecht? siehe nur wenige Posts darüberZitat: Hermann Klecker 27.09.16, 20:17Zum zitierten BeitragFalls Du meine App meinst, ... Ich denke nicht, dass ich sie weiter pflegen werde, nachdem das Sektionsgerüst aufgegeben wurde.

Eigentlich ist sie nur noch im Store, weil die neue offizielle App kein Voting kann.
Christian Oblak Christian Oblak Beitrag 11 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tino Zeidler 29.09.16, 15:47Zum zitierten BeitragZitat: Christian Oblak 29.09.16, 14:59Zum zitierten Beitrag Also ist ein update geplant oder stehen die Chancen schlecht? siehe nur wenige Posts darüberZitat: Hermann Klecker 27.09.16, 20:17Zum zitierten BeitragFalls Du meine App meinst, ... Ich denke nicht, dass ich sie weiter pflegen werde, nachdem das Sektionsgerüst aufgegeben wurde.

Eigentlich ist sie nur noch im Store, weil die neue offizielle App kein Voting kann.


Auf Hermann seine App bezogen, ist schon klar aber siehe selber einige posts darüber, es gibt auch die zweite von der Foto Community erstellte App.
Tino Zeidler Tino Zeidler Beitrag 12 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Oblak 30.09.16, 04:54Zum zitierten BeitragAuf Hermann seine App bezogen, ist schon klarwar mir so nicht klar, da du nur Hermann angesprochen hattest. Für die andere gibts leider keine Infos
Christian Oblak Christian Oblak Beitrag 13 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Tino..
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben