Feedbackthread "neue fotocommunity" Teil II

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Günter Boris Günter Boris   Beitrag 5536 von 6226
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Clara Hase 17.06.16, 18:00Zum zitierten BeitragZitat: Clara Hase 17.06.16, 17:11Zum zitierten Beitrag*
Ich finde die Hilfe nicht! Und möchte Bilder aus der Diskussion nehmen - suche aber auch danach etwas verzweifelt. Wer weiss etwas?

wiederholungsfrage


Clara, ruf das Foto auf, geh auf editieren und klick dann in dem grünen Feld das Häckchen ab.
elvisfirewolf elvisfirewolf Beitrag 5537 von 6226
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Martin Schwabe 17.06.16, 18:05Zum zitierten BeitragDann passiert genau das, was ich beschrieben habe, man beachtet sie nicht und sobald jmd Offizielles aus der fc hier schreibt, kommen sie aus der Deckung und pöbeln unwidersprochen los.

ja und? dann laß sie doch pöbeln.
auch dann kann man sie immer noch ignorieren.

aber ich seh schon, das führt irgendwie nicht weiter. wir reden aneinander vorbei.
ich habe fertig zu dem thema.
Michael Hartenberg Michael Hartenberg Beitrag 5538 von 6226
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sören Spieckermann 17.06.16, 18:01Zum zitierten BeitragZitat: Clara Hase 17.06.16, 18:00Zum zitierten BeitragZitat: Clara Hase 17.06.16, 17:11Zum zitierten Beitrag*
Ich finde die Hilfe nicht! Und möchte Bilder aus der Diskussion nehmen - suche aber auch danach etwas verzweifelt. Wer weiss etwas?

wiederholungsfrage


http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wie ... austreten/

@Sören Spiekermann
Dann erkläre man mir bitte mal, wenn man alle Diskussionen unter der Glocke unter *Einstellungen* Diskussionen, jetzt bestimmt schon mehrere Wochen alle mühselig einzeln gelöscht hatte und *keine neuen Benachrichtigungen* dort stehen hat und es werden auch keine neuen mehr folgen, da ich alle verfolgten und Freunde u.s.w. auch schon vor Wochen gelöscht habe und ich mache z.zt auch keine Bildanmerkungen, wieso ich trotz dessen unter Diskussionen dann 1 Seite mit 21 Fotos habe, auch wenn ich übers Profilbildmenu unter Fotodiskussionen gehe (das letztere habe ich jetzt im Flashvideo ausgelassen). Habe mir aber mal die Arbeit gemacht und das per Screenrecording aufgenommen, da ich das schon mal im Blog und noch woanders im Hilfeforum oder hier schriftlich aufgeführt hatte, mit 2 weiteren Fehlern u.a. fehlender Link von Model Sedcard auf das Modelprofil sowie einen Favoriten in meinem Profil den ich nicht löschen noch aufrufen konnte aufgrund eines Schlosses davor. Das mit dem Link und Favoriten wurde mittlerweile behoben . Vielleicht können die Obrigen ja besser sehen, als lesen, daher mal in bewegten Bildern nochmal zum anschauen.
http://www.michah-nrw.de/glocke.html
Laut Änderungsliste wurden doch Probleme in der Anzeige der Glocke irgendwann schon im Mai als Fehlerbeseitigung abgehakt (das weiß ich da ich dort öfters reingeschaut habe aufgrund anstehender Fehler die mir aufgefallen waren), die alten Änderungen sind leider in der Änderungsliste nicht mehr einzusehen, da nur noch von Juni Änderungen drin stehen. Wieso hat man die alten Änderungen bzw. Fehlerbeseitigungen gelöscht, wenn diese beseitigt wurden dürften doch eigentlich die beseitigten Fehler nicht mehr auftreten, oder wurden diese gelöscht das man es nicht mehr nachvollziehen kann?
http://hilfe.fotocommunity.de/aenderungsliste/

LG Michael
Briba Briba   Beitrag 5539 von 6226
22 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein kurzes Fazit beim Überblick der letzten 10 Seiten:
Es muss nicht jeder Beitrag kritisiert, zerpflückt, gemaßregelt und teilweise sogar verdreht und mit eigener Meinung überstülpt werden. Man kann auch die Meinung anderer einfach so gelten lassen. Selbst wenn man es anders sieht. Ernsthafter Austausch auf gleicher Augenhöhe sieht anders aus.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5540 von 6226
31 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gerd Scheel 17.06.16, 14:16Zum zitierten BeitragWeil ich ein Stöberer bin,
empfinde ich es jetzt bedeutend besser.
Es ich für mich immer noch der Hauptgrund.


Freut mich, dass es für Dich funktioniert. Für mich funktioniert es eben nicht, weil
- ich nicht irgendwelche Bilder stöbern will
- ich nicht Bilder nach einzelnen Worten stöbern will
- ich mir keine Worte überlegen will, nach denen ich dann stöbern möchte
Michel le Blanc Chevalier de Montclair Michel le Blanc Chevalier de Montcl... Beitrag 5541 von 6226
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Suche funktioniert leider keineswegs besser, weil durch das Weglassen von Bildtitel und Beitext
viele alte Bilder nicht mehr auffindbar sind.
Ich wüßte nicht was daran besser sein soll.
xxx xxx Beitrag 5542 von 6226
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sequenztendenz 17.06.16, 18:19Zum zitierten BeitragZitat: utico 17.06.16, 17:16Zum zitierten BeitragWer auch immer die Beschwerden bearbeitet, es hat 15 Tage gedauert. So etwas habe ich früher nicht erlebt !

Ist in der FC mit den Supportanfragen so wie beim BAMF mit den Asylanträgen: Da staut sich in letzter Zeit gehörig was auf... :D



Ich glaube nicht an den Stau, weil wegen nämlich - wie oben bereits erwähnt - ich auch in 5 Minuten eine Antwort erhielt, obwohl ich 1 Tag 4 Stunden 57 Minuten 34 Sekunden und 256 Hundertstelsekunden hätte warten müssen.


.
Alex Mull Alex Mull Beitrag 5543 von 6226
7 x bedankt
Beitrag verlinken
@xxx
Egal wie besch... hmmmm, sugar, die fc jetzt auch (leider) sein mag:
Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß Du ganz extrem nervst?
Falls nein: Denk mal drüber nach.
Hätte ich Dich als Kunden, würde ich alles daran setzen, daß Du freiwillig kündigst. Und anschließend 'ne Pulle Schampus aufmachen. Es gibt nämlich Geschäfte, die erst dann richtig, aber sowas von, gut sind, wenn man sie nicht macht.
† Monika Jennrich † Monika Jennrich   Beitrag 5544 von 6226
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: utico 18.06.16, 00:07Zum zitierten BeitragZitat: Sequenztendenz 17.06.16, 18:19Zum zitierten BeitragZitat: utico 17.06.16, 17:16Zum zitierten BeitragWer auch immer die Beschwerden bearbeitet, es hat 15 Tage gedauert. So etwas habe ich früher nicht erlebt !

Ist in der FC mit den Supportanfragen so wie beim BAMF mit den Asylanträgen: Da staut sich in letzter Zeit gehörig was auf... :D



Ich glaube nicht an den Stau, weil wegen nämlich - wie oben bereits erwähnt - ich auch in 5 Minuten eine Antwort erhielt, obwohl ich 1 Tag 4 Stunden 57 Minuten 34 Sekunden und 256 Hundertstelsekunden hätte warten müssen.


.


.... kommt wohl auch darauf an, was für eine Frage es ist.
Es gibt Anfragen die man schnell nebenbei beantworten kann und Anfragen wobei die Antwort arbeitsintensiver ist.

Monika.
xxx xxx Beitrag 5545 von 6226
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Monika Jennrich 18.06.16, 00:59Zum zitierten BeitragZitat: utico 18.06.16, 00:07Zum zitierten BeitragZitat: Sequenztendenz 17.06.16, 18:19Zum zitierten BeitragZitat: utico 17.06.16, 17:16Zum zitierten BeitragWer auch immer die Beschwerden bearbeitet, es hat 15 Tage gedauert. So etwas habe ich früher nicht erlebt !

Ist in der FC mit den Supportanfragen so wie beim BAMF mit den Asylanträgen: Da staut sich in letzter Zeit gehörig was auf... :D



Ich glaube nicht an den Stau, weil wegen nämlich - wie oben bereits erwähnt - ich auch in 5 Minuten eine Antwort erhielt, obwohl ich 1 Tag 4 Stunden 57 Minuten 34 Sekunden und 256 Hundertstelsekunden hätte warten müssen.


.


.... kommt wohl auch darauf an, was für eine Frage es ist.
Es gibt Anfragen die man schnell nebenbei beantworten kann und Anfragen wobei die Antwort arbeitsintensiver ist.

Monika.



Bei der 15-Tage-Sache ging es hauptsächlich um eine Lüge, die das entsprechende Mitglied trotz besseren Wissens im öffentlichen Bereich präsentierte. Überdies war/ist der Beweis zur Widerlegung der Lüge ebenfalls für Alle sichtbar, also auch für die Chefetage der fc.


.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5546 von 6226
26 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Bregulla 17.06.16, 23:09Zum zitierten BeitragZitat: Gerd Scheel 17.06.16, 14:16Zum zitierten BeitragWeil ich ein Stöberer bin,
empfinde ich es jetzt bedeutend besser.
Es ich für mich immer noch der Hauptgrund.


Freut mich, dass es für Dich funktioniert. Für mich funktioniert es eben nicht, weil
- ich nicht irgendwelche Bilder stöbern will
- ich nicht Bilder nach einzelnen Worten stöbern will
- ich mir keine Worte überlegen will, nach denen ich dann stöbern möchte


...und was mir eben noch besonders auffiel ist, dass ich in den übersichten bleibe.

Die Bilder dort sind teilweise grösser als die "Detailansicht". Damit entziehe ich den Fotografen allerdings jegliches Feedback.

Wenn man das nicht ändern will, sollte man den "loben" button wenigstens in die übersicht hochziehen, dann kann man beim durch scrollen so wenigstens die bilder für sich und den fotografen markieren.
man könnte dann später zurückkehren und durch die gelobten bilder gehen und dann beim zweiten ansehen, auch kommentieren.

Auf diese Weise würden diese riesigen Vorschaubilder wenigstens produktiv nutzbar.
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 5547 von 6226
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Bregulla 18.06.16, 09:58Zum zitierten BeitragZitat: Thomas Bregulla 17.06.16, 23:09Zum zitierten BeitragZitat: Gerd Scheel 17.06.16, 14:16Zum zitierten BeitragWeil ich ein Stöberer bin,
empfinde ich es jetzt bedeutend besser.
Es ich für mich immer noch der Hauptgrund.


Freut mich, dass es für Dich funktioniert. Für mich funktioniert es eben nicht, weil
- ich nicht irgendwelche Bilder stöbern will
- ich nicht Bilder nach einzelnen Worten stöbern will
- ich mir keine Worte überlegen will, nach denen ich dann stöbern möchte


...und was mir eben noch besonders auffiel ist, dass ich in den übersichten bleibe.

Die Bilder dort sind teilweise grösser als die "Detailansicht". Damit entziehe ich den Fotografen allerdings jegliches Feedback.

Wenn man das nicht ändern will, sollte man den "loben" button wenigstens in die übersicht hochziehen, dann kann man beim durch scrollen so wenigstens die bilder für sich und den fotografen markieren.
man könnte dann später zurückkehren und durch die gelobten bilder gehen und dann beim zweiten ansehen, auch kommentieren.

Auf diese Weise würden diese riesigen Vorschaubilder wenigstens produktiv nutzbar.


Ich denke, ich sollte mein Stöbern erklären,
weil du noch mal darauf eingehst.
Ich brauche keine Bildersuche, keine Schlagwortsuche,
brauche mir keine Worte zu überlegen.
Ich schaue die Startseitenbilder des Tages,
bei einigen der Fotografen schaue ich dann weiter.
Wenn bei meinen orange Anmerkungen sind,
gehe ich gern die Bilder schauen und und und.
.....und deswegen mag ich die Großen.
der Landvogt der Landvogt Beitrag 5548 von 6226
12 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Bregulla 18.06.16, 09:58Zum zitierten Beitrag...und was mir eben noch besonders auffiel ist, dass ich in den übersichten bleibe.

Die Bilder dort sind teilweise grösser als die "Detailansicht". Damit entziehe ich den Fotografen allerdings jegliches Feedback.

Wenn man das nicht ändern will, sollte man den "loben" button wenigstens in die übersicht hochziehen, dann kann man beim durch scrollen so wenigstens die bilder für sich und den fotografen markieren.
man könnte dann später zurückkehren und durch die gelobten bilder gehen und dann beim zweiten ansehen, auch kommentieren.

Auf diese Weise würden diese riesigen Vorschaubilder wenigstens produktiv nutzbar.



Besonders gravierend ist es ja bei den Bildern in Hochformat.
Selbst klicke ich nur noch Bilder an zu denen ich eine Anmerkung schreiben möchte.
Und allgemein in Bildern stöbern und suchen, seit der Umstellung so gut wie nicht mehr, schon allein die langen Ladezeiten beim blättern verderben mir den Spaß daran. Tick, Trick und Track lassen grüßen. :-(
xxx xxx Beitrag 5549 von 6226
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der Landvogt 18.06.16, 10:46Zum zitierten BeitragTick, Trick und Track lassen grüßen. :-(
Wohl eher Onkel Dagobert, der sich finanziellen Vorteil erhofft hat?!?!?!
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 5550 von 6226
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der Landvogt 18.06.16, 10:46Zum zitierten Beitrag
langen Ladezeiten beim blättern verderben mir den Spaß daran.


Das Argument habe ich nun schon häufiger gelesen,
finde ich schade,aber verständlich, dass das die Freude trübt.
Das Problem habe ich allerdings nicht.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben