+++ Fastnachtsumzug Ffm +++15.02.2015+++

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
+++ Ich bin ohne Stativ unterwegs und versuche keine fröhlichen Motive einzufangen. Es sollte auch keine Hundeabneigung bestehen. Möglicherweise sind 2 oder 3 große Hunde an meiner Seite...oder aber auch 0.

Ich würde mich über Begleitung freuen! +++
Werner Hammerschmid Werner Hammerschmid   Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Felia.K 14.02.15, 09:00Zum zitierten Beitrag+++ Ich bin ohne Stativ unterwegs und versuche keine fröhlichen Motive einzufangen. Es sollte auch keine Hundeabneigung bestehen. Möglicherweise sind 2 oder 3 große Hunde an meiner Seite...oder aber auch 0.

Ich würde mich über Begleitung freuen! +++



Dann viel Spass äh sorry, Spass willst du ja nicht, mit drei großen Hunden an der Seite auch noch annähernd ernsthaft zu fotografieren halte ich aber schon wieder für spassig auf einem Umzug :-)
Da solltest du eigentlich wen suchen der dich un die drei Hunde fotografiert.
vg
Werner
PS: bin ja kein Tieraktivist oder so, doch würde ich meine Hunde zuhause lassen, ist ja ein Umzug schon stress genug für den Menschen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben