Deine Kamera ist nutzlos...

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Frank Br Frank Br Beitrag 16 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pik Sibbe 31.07.23, 11:33Zum zitierten BeitragMeine Streets sind nicht kompatibel mit der FC & Foren.
Mit der FC + Foren sind alle Bilder kompatibel, nur mit manchen Nutzern hier nicht;)
Das Genre Street ist sehr dehnbar, für manch einen ist es jedes Bild wo eine Straße drauf zu erkennen ist ;)
NikoVS NikoVS Beitrag 17 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Br 31.07.23, 12:30Zum zitierten BeitragZitat: Pik Sibbe 31.07.23, 11:33Zum zitierten BeitragMeine Streets sind nicht kompatibel mit der FC & Foren.
Mit der FC + Foren sind alle Bilder kompatibel, nur mit manchen Nutzern hier nicht;)
Das Genre Street ist sehr dehnbar, für manch einen ist es jedes Bild wo eine Straße drauf zu erkennen ist ;)


Das meinte Dieter vermutlich nicht. Ich glaube er meinte den "Isetta"!
Pik Sibbe Pik Sibbe Beitrag 18 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 31.07.23, 13:07Zum zitierten BeitragZitat: Frank Br 31.07.23, 12:30Zum zitierten BeitragZitat: Pik Sibbe 31.07.23, 11:33Zum zitierten BeitragMeine Streets sind nicht kompatibel mit der FC & Foren.
Mit der FC + Foren sind alle Bilder kompatibel, nur mit manchen Nutzern hier nicht;)
Das Genre Street ist sehr dehnbar, für manch einen ist es jedes Bild wo eine Straße drauf zu erkennen ist ;)

Das meinte Dieter vermutlich nicht. Ich glaube er meinte den "Isetta"!


Ja, Ihr beide habt Recht: Isetta-Bild wurde seitens der FC gelöscht und der Rest ging in den Foren nicht als Street durch.
NikoVS NikoVS Beitrag 19 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pik Sibbe 31.07.23, 13:59Zum zitierten Beitragund der Rest ging in den Foren nicht als Street durch.

Stimmt - ich erinnere mich.
Frank Br Frank Br Beitrag 20 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 31.07.23, 13:07Zum zitierten BeitragIch glaube er meinte den "Isetta"!
An das Bild kann ich mich nicht erinnern. Evtl. war jemand mit dem Löschen schneller als ich mit angucken;)
Was war der Grund?
Kleiner Tipp: Für nicht jugendfreie Bilder braucht man nen kostenpflichtigen Account ;))
NikoVS NikoVS Beitrag 21 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Br 01.08.23, 12:30Zum zitierten BeitragKleiner Tipp: Für nicht jugendfreie Bilder braucht man nen kostenpflichtigen Account ;))

Vielleicht altmodisch - aber Tipps sollten immer zum Thema passen. Ja, Jugend war auch beteilgt. Genau weiß es der Dieter. Irgendwas mit DSGVO?
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 22 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Bilder in dem Film sind ja alle unscharf und auch nicht übersättigt oder sonst wie gefiltert. Würden so nie in die FC Galerie kommen. Also können sie nicht gut sein. :o)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 23 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin baff, denn wo ist der Film?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben