Bilder auf optimale Größe skalieren

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
bearvillage bearvillage Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe ein Problem mit der Größendarstellung von Fotos in der fc

Ich habe ein Foto mit exakt gleicher Kantenlänge und Dateigröße - sprich dieselbe Datei bei Flickr und dann hier hochgeladen: http://www.fotocommunity.de/photo/absei ... e/37988446

Das Foto läßt sich bei Flickr mit Strg und + soweit vergrößern das die Spinne im Detail gezeigt wird (Höhe 28 cm) hier läßt sie sich nicht größer als 4 cm in der Höhe vergrößern. Strg und + funktioniert nicht - im Gegenteil Fotos werden dann verkleinert.

Was mache ich verkehrt?
0x FF 0x FF   Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dui musst auf "Foto Optionen"->"Original anzeigen" klicken. Schon ein bissi umständlich.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: 0x FF 28.04.16, 22:41Zum zitierten BeitragDui musst auf "Foto Optionen"->"Original anzeigen" klicken. Schon ein bissi umständlich.

geht aber, glaube ich nur bei einem eigenen foto, denn bei fremden fotos wird ja das original nicht angezeigt.

sollte ich mich irren, bitte um ein korrekturposting.
lg gusti
0x FF 0x FF   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stimmt. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Im Moment ist bei mir eh nix mit Bilder ansehen, wegen ungeklärtem Bug.
So könnte ich mir Deine schönen Bilder allerdings weiter im Original anzeigen lassen und ggf. wie bisher klauen. Ich schicke sie mir einfach per FM zum Zweitaccount. Super praktisch und gut.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke :-)
bearvillage bearvillage Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, hatte diese Möglichkeit glorreich übersehen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben