Zeichnkodierung

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tino Zeidler 09.10.20, 08:50Zum zitierten BeitragIm Forum selbst ist das Problem ja mitlerweile behoben, ich schubse nur nochmal kurz nach, der Website Titel hat noch ein Zeichenproblem :) sprich, was oben in der Titelzeile/im Tab steht
Du willst also Webentwickler sein und das hier ist dein Bugreport?
Tino Zeidler Tino Zeidler Beitrag 17 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Deschain Photo 25.08.23, 21:57Zum zitierten BeitragZitat: Tino Zeidler 09.10.20, 08:50Zum zitierten BeitragIm Forum selbst ist das Problem ja mitlerweile behoben, ich schubse nur nochmal kurz nach, der Website Titel hat noch ein Zeichenproblem :) sprich, was oben in der Titelzeile/im Tab steht
Du willst also Webentwickler sein und das hier ist dein Bugreport?
Ja, was soll ich noch mit angeben? Es handelt sich um das title Tag, ich weiß nicht, wo das herkommt. Daher kann ichs ned genauer machen, wenn du ein Beispiel willst, das Forum für Anfänger: <title>Forum für junge Fotografen und Fotoenthusiasten bis 25 Jahre zum Thema Fotografie, Fotos und Bilder. | fotocommunity.de</title> das dürfte aber eben ein generelles Problem sein und auch wenn es das nicht ist, würde ich als Entwickler einfach alle Foren prüfen, SO viele sind es nicht, dass man das nicht noch mit einschieben könnte, wenn es denn nur mit falsches Kodierung iwo gespeichert wurde.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Geht doch!

Als Entwickler gehen mir Leute furchtbar auf die Nerven, die Bugreports ohne konkretes Beispiel versenden.
Ich hab wirklich Besseres zu tun als danach zu suchen, wo der Fehler denn auftritt.
Geht es dir nicht auch so?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben