Wo sind Termine sichtbar?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
tinakueh tinakueh Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallöchen,

bisher war es ja so, dass mir alle Termin angezeigt wurden, für die ich mich interessiere oder ich mich angemeldet habe (Stammtischen, Ausstellungen usw.)

Wo ist das nun sichtbar???

Grüße
Tina
tinakueh tinakueh Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
P.S.: Und wo finde ich von mir selbst eingestellte Termine, wenn z.B. etwas geändert werden muss.

Danke für eure Hilfe
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Deine Termine kannst du aktuell nur über folgenden Weg aufrufen.

Bitte geh über das Menu "Community" zu "Events".

Auf der Seite mit dem Userkalender klick bitte auf "erweiterte Suche" und stell dort bei "Termine anzeigen" über das Dropdown "meine Termine" ein.

Uns ist bewusst, dass dies nicht optimal ist. Wir arbeiten aber bereits an einer übersichtlicheren Darstellung der Termine.

lg Sören
tinakueh tinakueh Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die erste Info.

Wäre schön, wenn sich das wieder im Userprofil einbinden ließe. Evtl. ja auch als Funktion die man im Profil aktivieren kann (?!?!) falls man diese Info haben möchte.

Die Erinnerungsfunktion der bisherigen Liste war jedenfalls doch schon sehr praktisch. Alles übersichtlich beim öffnen des Profils.
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Termine sind nun wieder im Profil sichtbar.
lg Sören
ChrisHiba ChrisHiba Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Super!
Danke :-)))
Michael Hartenberg Michael Hartenberg Beitrag 7 von 11
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Wieso bedankt man sich für etwas was vorher vorhanden war, weggelassen wurde und nun schlechter wieder dazu gebastelt wurde (erst mal nur meine persönliche Ansicht). Vorher konnte ich diese Termine wenigsten ausblenden und zwar aus dem Grund das dort wie u.a. nun auch, Termine drin stehen die terminlich schon vor Monaten angelaufen sind, die aber eine so lange Haltwertzeit haben das ich irgendwann wieder nur Termine drin stehen habe die schon vor Monaten angelaufen sind und wirklich aktuelle Termine dann wieder in den Hintergrund geraten da diese nicht angezeigt werden, weil die alten mit langer Haltwertzeit dann die 5 Terminplätze wieder voll belegen. Ich habe jetzt schon nur noch einen Termin drin stehen, der wirklich aktuell ist, mit heute 13:30Uhr, die anderen 4 liegen 1-3 Monate zurück *supi*. Neue FC mit alten Belanglosigkeiten, wirklich Intuitiv wäre ja eine Anzeige mit in Zukunft folgenden Terminen, wenigstens Termine die in ein paar Tagen anstehen, damit man bei Workshops oder ähnlichen noch Zeit hat für Anmeldungen, so ist das nur altes Gedöns welches nur übernommen aber nicht verbessert wurde, vielleicht wird die Möglichkeit das man das wieder ausblenden kann ja auch noch dazu gebastelt?
Wenn man das wegblenden kann ist mir was dahinter passiert ehrlich gesagt egal, ich habe Aufgrund der alten anstehenden Termine eh schon immer ausgeblendet und lieber selber unter Termine *jetzt ja Events* nachgesehen, damit ich nichts verpasse.
Ich weiß auch das man es nicht allen recht machen kann, aber mir bringt das nichts da ich nicht wirklich informiert werde über neues und nimmt nur unnötig Platz in meinem Profil weg.
Ich hoffe das kommt einigermaßen sachlich rüber, nicht das es beim nächsten Leser wieder Puls gibt, ich wollte mich nur mal mitteilen ;-)
LG Michael
ChrisHiba ChrisHiba Beitrag 8 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin halt ein höflicher Mensch...
manchmal ;-)

Und ich freue mich, dass es langsam wieder bergauf geht.
Michael Hartenberg Michael Hartenberg Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann bist Du wahrscheinlich ein glücklicher Mensch in deren Umkreis dann wohl recht wenig los ist was Events betrifft, ich hatte (bzw. habe wieder) immer das ganze Jahr über alte Daten dort drin.
LG Michael ;-)
ChrisHiba ChrisHiba Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stimmt... ich wohne auf dem Land und habe den Umkreis auf 50 km beschränkt :-)
So bleibt's übersichtlich... ich muss ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
Michael Hartenberg Michael Hartenberg Beitrag 11 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe auch nur auf den Umkreis von 50km eingestellt, das Problem ist aber das es Termine gibt, die z.B. über ein halbes Jahr laufen, oder vielleicht sogar länger (keine Ahnung), wenn so ein Termin dann sagen wir, den ältesten den ich gerade bei mir drin stehen habe am 23.2 gestartet wurde mit einer Laufzeit von einem halben Jahr dann steht der auch so lange da in den angezeigten Terminen auf dem Profil und gibt so lange auch keinen Platz für einen anderen Termin der neuer ist. Ich dachte damals (2012) nach der Umstellung das sei ein Bug und erstellte extra ein Ticket beim Support, wo dann später eine Antwort kam genau wie ich es gerade erklärt habe.
Mit anderen Worten, wieder nur alten Mumpitz übernommen, nur das man es jetzt nicht mal mehr ausblenden kann.
Das sind so Sachen die hat man schon in der alten Version als Nutzer einfach zur Kenntnis genommen und es dabei sein lassen und ausgeblendet bzw. nicht mehr beachtet. Dann versteht man nach etlichen Jahren vielleicht auch das man nach dieser neuen FC Umstellung hier irgendwann dann auch mal den Mund auf macht, weil das Fass eben schon lange am überlaufen war, auch schon Aufgrund von ewigen Versprechen, ein internes Mailsystem, höhere Auflösung von Fotos (haben wir jetzt aber wie).
Meine Beiträge beschränkten sich sonst eigentlich nur aufs Zubehörforum wo ich immer Hilfe in Sachen Blitztechnik gegeben habe wenn ich konnte, oftmals auch per Mail (geht ja FC intern auch nicht mehr) angeschrieben wurde für Fragen, wo ich gerne den ein oder anderen geholfen habe. Ich war auch nie in den MT aktiv, dass war und wird nie meine Welt sein, aber irgendwann ist auch der geduldigste mal am überkochen.
Auch wenn ich nett bin werde ich mich dafür aber nicht entschuldigen, das ist einfach nur menschlich, wenn man über einen längeren Zeitraum nur hingehalten und hinterher so enttäuscht wird und auch noch dafür im voraus bezahlt hat.
So, mein Salat wartet im Kühlschrank, einen schönen Abend noch wünscht.
LG Michael ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben