Wie viele Favoriten habe ich?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
30nullsieben 30nullsieben Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen, ich habe in den paar Monaten, die ich hier bin, mir schon eine gewaltige Sammlung an privaten Favoriten zugelegt.

Gibt es eine Möglichkeit, die konkrete Anzahl herauszufinden?
Und: Kann ich auch diese irgendwie in Kategorien sortieren?

Jetzt muss ich immer endlos lange nach unten scrollen, bis ich die gewünschten Bilder dann sehe.

Habe in der FC-Hilfe nichts gefunden.
Könnt ihr mir helfen?

Tausen Dank
30NullSieben
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: 30nullsieben 25.09.13, 18:14Zum zitierten BeitragHallo zusammen
Hallo! :-)

Zitat: 30nullsieben 25.09.13, 18:14Zum zitierten BeitragGibt es eine Möglichkeit, die konkrete Anzahl herauszufinden?
Rufe Deine Favoriten auf (http://www.fotocommunity.de/meine-commu ... riten/edit ), klicke einen an und schau dann in der Leiste über dem Bild wie viele Favoriten es sind.

Zitat: 30nullsieben 25.09.13, 18:14Zum zitierten BeitragUnd: Kann ich auch diese irgendwie in Kategorien sortieren?
Das geht leider nicht.

Zitat: 30nullsieben 25.09.13, 18:14Zum zitierten BeitragHabe in der FC-Hilfe nichts gefunden.
[fc-info:Favoriten]

Viele Grüße,
Thomas
30nullsieben 30nullsieben Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.
Habe so herausfinden können, dass ich über 2.000 Favoriten habe ...

Wäre ja vielleicht mal ne Anregung für die FC-Entwickler, Favoriten katalogisieren zu können, so dass sich die Links in Rubriken wie zB "meine Lieblings-Makros", "die besten LowKeys", "schöne Stimmungsbilder", "Tierfotografie", "zur persönlichen Inspiration" usw schieben lassen.

Viele Grüße
30NullSieben
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben