Wie Fotocommunity auf dem iPhone nutzen?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Benjito Benjito Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich bin noch recht unerfahren im Umgang mit diesem Forum. Oftmals surfe ich über mein iPhone. Leider wird mir die Fotocommunity nicht responsive (also optimiert für mobile Geräte) dargestellt. Im Menü fehlt seltsamerweise auch der Unterpunkt "Forum". Ich muss das Forum immer über eine Googlesuche öffnen.

Wie kann ich diese Seite denn auf dem Smartphone sinnvoll nutzen?
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi benjito,
danke für Deine Frage. Da die Foren der fotocommunity nihct mobil optimiert sind, sind diese in der App und mobil nicht verfügbar.
Grundsätzlich sind die anderen Bereiche der fotocommunity aber responsive und damit auch mobil gut nutzbar.

Liebe Grüße!
Lars
Benjito Benjito Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für deine Antwort, Lars.

Dass die Seite nicht richtig auf dem Handy genutzt werden kann, finde ich schade. Denn die Internetnutzung tendiert ja immer mehr in Richtung mobile (manche Erhebungen geben inzwischen sogar von rund 80 Prozent mobiler Nutzung aus). Aber wenn es so ist, werde ich mich sicherlich daran gewöhnen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben