Warum begrenzte Anzahl bei Fotodiskussionen? Sehr schade!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mittelosteuropa-Entdecker Mittelosteuropa-Entdecker Beitrag 1 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Am meisten lerne ich hier, indem ich mir gefallende Fotos Online und Offline (vor dem Bildschirm im Freundeskreis) analysiere. Dass die Bildanzahl meiner sogenannten Fotodiskussionen beschränkt ist, finde ich sehr schade. Wenn ich ein weiteres Bild kommentiere, fliegt auf der letzten Seite ein früher kommentiertes Bild aus meiner "Sammlung" raus.

Oder kann ich das in meinen Einstellungen ändern?
Ist wenigstens die Anzahl der Lobe unbegrenzt?
Beste Grüße
SonjaS SonjaS   Beitrag 2 von 2
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mittelosteuropa-Entdecker 23.05.23, 09:44Zum zitierten BeitragOder kann ich das in meinen Einstellungen ändern?
Ist wenigstens die Anzahl der Lobe unbegrenzt?

Das mit den Loben würde mich auch interessieren.
Mit den Bildkommentaren bin ich noch nicht soweit, aber irgendwann könnte das auch wichtig werden für mich.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben