Voting Center

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dieter Geßler Dieter Geßler   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Wann kann man endlich die Bilder im Voting Center in Vollformat ansehen? Wenn ich mich nicht irre wurde das doch schon zugesagt.

2. Ich würde auch gerne das Erscheinungsdatum der Fotos dazu sehen. War früher schon in der Vorschau zu sehen.

Danke für die Antwort und schönes Wochenende
Dieter
Mar-Lüs Ortmann Mar-Lüs Ortmann Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Magst du einstweilen den kleinen Umweg gehen und vom Voting-Center aus kommend den Username des vorgeschlagenen Bildes anklicken und die aktuellen Seiten seines Fotostreams durchsehen? Meistens findet man schnell zu jenem Bild, das man im VC entdeckte. Auch zum Uploaddatum und zu den größeren Ansichten käme man schonmal auf diesem Weg.
Zu einem Bild, das anonym ins VC gestellt und dort gelistet ist, findet man - zwar nicht schnell aber auch noch zuverlässig - über die einfach fc-interne Suche nach dem Bildtitel. Auch in Untersektionen, nach denen ein Bild riecht, könnte man schauen. An deiner Stelle würde ich mir eben anderweitig behelfen, wäre mir das Votum für ein bestimmtes Bild wichtig.
mfG
Dieter Geßler Dieter Geßler   Beitrag 3 von 6
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Mar-Lüs Ortmann. Ja, ich könnte den Umweg gehen den ich auch kenne und mir anderweitig behelfen, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Die fc könnte aber auch mal, wie schon öfter angesagt, die Software so ändern, dass man die Votingbilder ohne zeitaufwändige Umwege vergrößert anschauen kann. Wo anders geht es ja auch.

Grüße und gute Zeit
Dieter
Dieter Geßler Dieter Geßler   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachtrag, wenn dem Titel Zeichen beigefügt sind findet man sie auch nicht über den Umweg.
Dieter Geßler Dieter Geßler   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Geßler 18.08.23, 13:56Zum zitierten BeitragNachtrag, wenn dem Titel Zeichen beigefügt sind findet man sie auch nicht über den Umweg.

Und auch ohne nicht immer.
Mar-Lüs Ortmann Mar-Lüs Ortmann Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich stimme dir ja zu, lieber Dieter.
mfG
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben