Veröffentlichte Fotos werden nicht angezeigt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
RDK RDK   Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, beim hochladen von zwei Fotos wurde angezeigt "Versuchen Sie es später wieder". Später bzw. einen Tag danach ging auch nichts. Die Fotos werden mitgezählt und erscheinen auch als Minatur in der Ordnerübersicht, nur eben nicht auf meiner Seite mit den veröffentlichten Fotos. Seltsamerweise ging es heute mit einem anderen Beitrag in der Sektion Mittwochsblümchen. Eines der Fotos vom Vortag wieder hochzuladen klappt immer noch nicht. Und ja, mein Kontingent ist ausreichend.
Kann da jemand helfen?
Gruß
Ralf
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: RDK 18.10.23, 09:48Zum zitierten BeitragKann da jemand helfen?
Moin Ralf,
ich denke der Support kann Dir da am besten weiterhelfen. Er kann auch direkt in Dein Account nachschauen und so das Problem ggf. erkennen.
Schildere ihm doch einmal Dein Problem über das Kontaktformular (https://www.fotocommunity.de/contact)
LG Manfred
RDK RDK   Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Manfred, danke für den Hinweis. Die Leute vom Support sind auf Fehlersuche.
Anscheinend sind alle meine Fotos z.Zt. nicht sichtbar.
Bis bald mit hoffentlich neuen Veröffentlichungen,
Ralf
Michael T. Kleine Michael T. Kleine   Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
gibt ein Problem auf der Seite? Ich kann keine Bilder mehr hochladen und soll es später nochmal versuchen. Ich versuche es seit 90 Min. Gibt es für die User hierzu eine Fehlerinformation?

VG Michael
Michael T. Kleine Michael T. Kleine   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Funktioniert wieder.
SonjaS SonjaS   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: RDK 18.10.23, 09:48Zum zitierten BeitragDie Fotos werden mitgezählt und erscheinen auch als Minatur in der Ordnerübersicht, nur eben nicht auf meiner Seite mit den veröffentlichten Fotos.
Das hatte ich neulich auch schon: Mitgezählt, aber auf der Seite als leerer Platz angezeigt.
Habe es dem Support gemeldet zusammen mit einem anderen Fehler.
Der erste Fehler hat sich dann aber wohl "von allein" behoben.
Das ist nur blöd, wenn das KOntingent für die Woche damit gerade voll geworden ist.
SonjaS SonjaS   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch ein Tipp, wenigstens aus meiner kurzen Erfahrung hier:
Wenn beim Hochladen mal die Mledung kommt, dass dabei ein Fehler aufgetreten ist, dann darf man dem nicht unbedingt glauben. Die Meldung selber ist da wohl der Fehler, eine falsche Fehlermeldung sozusagen. ;-)
Am besten erst mal über "eigene Fotos" kontrollieren, ob das Bild nicht doch erscheint.
Neulich hatte ich das auch und anderen Nutzern ging es wohl ebenso. Von denen waren zum Teil Fotos unter "neue Fotos" zweimal oder sogar noch öfter hochgeladen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben