Upload nicht möglich

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Michaela Albrecht Michaela Albrecht Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
nachdem ich heute mühevoll neue Bilder hochgeladen (dachte ich) und sie ordentlich verschlagwortet hatte, wollte ich den Upload abschließen, aber mir wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe das zweimal versucht (nachmittags und spät abends), einmal mit 10 Bildern und einmal mit nur 3, und dieser Fehler wurde jedes Mal angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michaela Albrecht 20.08.17, 02:17Zum zitierten Beitrag...wurde eine Fehlermeldung angezeigt...
Hallo Michaela,

welche Fehlermeldung war das denn genau?

Viele Grüße,
Thomas
Michaela Albrecht Michaela Albrecht Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,
ich wollte die Fehlermeldung jetzt erneut provozieren und lud ein neues Foto hoch. Dieses konnte ich plötzlich nicht mehr veröffentlichen, sondern nur noch als privat hochladen. Das hat geklappt, aber jetzt kann ich es scheinbar nicht mehr verändern; zumindest habe ich keinen entsprechenden Menüpunkt gefunden.
Ich habe noch nicht herausgefunden, welche Einstellung darüber entscheidet, ob ein Foto privat oder öffentlich ist. Ich habe alles immer gleich gemacht.
Jedenfalls habe ich die eigentliche Fehlermeldung noch nicht provozieren können, sondern einen neuen Fehler generiert. Für den ich auch gerne eine Lösung hätte! :/
Liebe Grüße
Michaela
TLK TLK   Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zwar bin ich nicht Thomas, aber hast Du http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wie ... entlichen/ schon versucht?
Michaela Albrecht Michaela Albrecht Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe jetzt gesehen, woran es lag: Ich darf 15 Bilder pro Woche hochladen. Ich hatte irrigerweise 15 Bilder pro Tag verstanden.
Damit hat sich auch die andere Frage erledigt.
Rhein Gauner Rhein Gauner Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du darfst 15 Bilder die Woche veröffentlichen, hochladen kannst Du dein ganzes Kontingent von 2000, dann sind sie privat und können durch erneutes editieren (Haken zum veröffentlichen setzen und speichern) der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Rhein Gauner 20.08.17, 12:42Zum zitierten BeitragDu darfst 15 Bilder die Woche veröffentlichen, hochladen kannst Du dein ganzes Kontingent von 2000, dann sind sie privat und können durch erneutes editieren (Haken zum veröffentlichen setzen und speichern) der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Jau - genaus-so is's.
"Hochladen" und "Zur Diskussion stellen" werden immer und immer wieder gern verwechselt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben