Unter Falscher Flagge ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
M. Ryan M. Ryan Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, bekomme seit ca. 3 Wochen ständig dubiose Zahlungsaufforderungen von einer "Fotocommunity.to" ,
obwohl ich damit noch nie zu tun hatte. Die Webseite verwendet ein fast gleiches Logo wie Fotocommunity.de ,
im Impressum ist eine Registrierung auf den Marshall island angegeben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt diese Firma ?
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo timeless-studio,

diese Seite ist eine eigenständige - von der fotocommunity.de unabhängige - Fotoplattform. Wir können dazu keinen Support geben. Bitte wende dich direkt an die Administration der entsprechenden Seite.

Liebe Grüße,
Lars Ihring
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: timeless-studio 13.05.18, 16:41Zum zitierten BeitragHallo, bekomme seit ca. 3 Wochen ständig dubiose Zahlungsaufforderungen von einer "Fotocommunity.to" ,
obwohl ich damit noch nie zu tun hatte. Die Webseite verwendet ein fast gleiches Logo wie Fotocommunity.de ,
im Impressum ist eine Registrierung auf den Marshall island angegeben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt diese Firma ?


nicht weiter drüber nachdenken und unbesehen in den spam-ordner werfen.
da hat jemand einen foto-forum-troll-fetisch entwickelt, den er seit einigen jahren auslebt.
nicht nur in der fotocommunity sondern auch auf zahlreichen anderen fotoportalen.

mmn auch mit zahlreichen profilen und beiträgen in diesem forum.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben