Termine auf der Profilseite – alle schon "von gestern" :(

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mirjam die Ungezähmte Mirjam die Ungezähmte Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

auf der Profilseite werden rechts die nächsten 5 (?) Veranstaltungen in der Umgebung angezeigt. Das ist ja ganz nett, vor allem wenn doch mal etwas interessantes dabei ist (wie zum Beispiel eine Vernissage vor ein paar Tagen …). Jetzt ist es seit mindestens einer Woche bei mir aber so, dass alle angezeigten Termine bereits seit ein paar Tagen laufen, so dass keine aktuellen mehr erscheinen. Das finde ich irgendwie schade, denn so bekomme ich manches überhaupt nicht mit. Es könnte ja wieder was dabei sein, was mich interessieren würde ;-)

Gibt es denn eine Möglichkeit, das irgendwie umzustellen? Ja ich weiß, ich könnte wohl den Suchradius einschränken. Aber dann sind eben auch die Veranstaltungen "weg", die etwas weiter entfernt sind, aber vielleicht trotzdem interessant sein könnten. Kann ich da irgendetwas machen? Oder ist das einfach so?

LG
Mirjam
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für Deine Nachricht.
Die Termine werden aktuell so lange angezeigt, wie die Veranstaltung läuft. Das kann bei Ausstellungen schon mal eine ganze Zeit sein.
Eine manuelle Umstellung ist leider nicht möglich.

Du kannst aber die Benachrichtigungen bei neuen Terminen in Deinen Einstellungen (unter Funktionen) aktivieren:
https://www.fotocommunity.de/settings/functions

Dann bekommst Du neue Termine aus dem entsprechenden Radium per Email zzugesandt.
Liebe Grüße,
Lars
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben