Suche Sektion Trauer

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mieke_ Mieke_ Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich möchte ein Bild in die Sektion Spezial/Emotionen/ Trauer einstellen,
bei der Sektion Emotionen ist ein Schloss davor, gehe ich dann weiter in die Untersektion,
finde ich keine Sektion Trauer. Wieso gibt es sie dort nicht ?
motorhand motorhand Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Eventuell hier: http://www.fotocommunity.de/spezial/trauer/4336
Mieke_ Mieke_ Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo motorhand,
auf die Seite komme ich nur wenn ich unabhängig von meinem Bild die Sektion aufsuche und öffne.
Wenn ich mein Bild jedoch editiere und direkt dort unterbringen möchte, gehe ich in Spezial, dann zu Emotionen dort ist dann das Schlosssymbol, so gehe ich rechts zum Pfeil in die Untersektionen, es erscheinen dort nur folgende Optionen : Angst, Einsamkeit, Entsetzen und Entrüstung, Freude, Freundschaft, Gleichmut, Glück, Hoffnung, Liebe , Melancholie, Nostalgie, Ratlosigkeit, Romantik, Schmerz und Leid, Sehnsucht, Skepsis und Zurückhaltung, Staunen, Stolz und Arroganz, Trost, Ungewissheit, Verbitterung, Vertrauen, Verzweiflung, Wut, Zufriedenheit.
Jedoch keine Sektion Trauer.
Habe es auch schon in den anderen Sektionen versucht, finde es dort auch nicht.
Danke Dir.
Mieke
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mieke_ 02.03.17, 02:44Zum zitierten BeitragIch möchte ein Bild in die Sektion Spezial/Emotionen/ Trauer einstellen,
bei der Sektion Emotionen ist ein Schloss davor, gehe ich dann weiter in die Untersektion,
finde ich keine Sektion Trauer. Wieso gibt es sie dort nicht ?

Hallo Mieke,

die Sektion "Trauer" ist eine Obersektion in Spezial, unter "Emotionen" wirst Du diese nicht finden.
Navigiere also zu "Spezial" und scrolle dann im Menü runter bis zu "Trauer". Diese Sektion ist ebenfalls für den Upload gesperrt (Schloßymbol), bitte wähle dort eine passende Untersektion aus.

Viele Grüße,
Thomas
Mieke_ Mieke_ Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,
Danke
hab es gefunden.
Viele Grüße
Mieke
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben