SUCHE

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
xxx xxx Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Seit etwa vier Jahren bemängele ich gegenüber der Chefetage der fc, daß das System SUCHE eigentlich kaputt ist.
Seit etwa vier Jahren wird mir durch die Chefetage regelmäßig gesagt, daß ein neues SUCHE-System in Arbeit ist ...

utico
motorhand motorhand Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Soll doch auch gut werden, oder ?

Ich hab eigentlich keine Probleme mit der Suchfunktion, finde mehr oder weniger alles was ich brauche.
Zum Beispiel hab ich mir (auch aufgrund deiner ewigen Mahnungen hier) einen Link gebastelt und die letzte Zeit mal bestimmte Abfragen von meinen Bildern gemacht. Findet alles was ich eingebe.

Versuch doch mal http://www.fotocommunity.de/fotos-bilde ... tml?user=1

Die Bildersuche funktioniert übrigens nur über Texte, wenn es also keine passenden Schlagworte im Titel, den Kommentaren oder in den Tags gibt, wird auch nichts gefunden.
xxx xxx Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... Das, was Du schreibst, funktioniert auch bei mir. Und dies weiß auch die Chefetage.

Aber: Alle Bilder, die ab dem 21. März frühmorgens eingestellt wurden, sind in der SUCHE-Funktion NICHT zu sehen. - Und jetzt haben wir fast den 26. März.

Versuche mal einen Selbsttest zum Beispiel mit Deinem Neptun-Bild.

Gute Nacht.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: utico 26.03.15, 00:22Zum zitierten BeitragAber: Alle Bilder, die ab dem 21. März frühmorgens eingestellt wurden, sind in der SUCHE-Funktion NICHT zu sehen.
Danke für den Hinweis, wir leiten diesen an die Technik weiter.

Viele Grüße,
Thomas
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 5 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Die Suche ist nun wieder auf dem aktuellen Stand.

Viele Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben