Spiegeltag

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
gumabe gumabe   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@all,
ich stoße bei Stöbern durch die Fotos in der fc immer wieder auf den Begriff "Spiegeltag". Es gibt immer wieder Fotos die mit diesem Begriff versehen sind. Ich kann mit diesem Begriff aber nichts anfangen. Was soll dieser bedeuten.? Die fc-Hilfe gibt leider nichts her. Vielleicht kann es mir jemand erklären?
Gruß Günter
SisX SisX   Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
hört sich nach einem Projekt an, wahrscheinlich von Usern ins Leben gerufen...
man will mit einer Gruppe von Usern Fotos zu einem bestimmten Thema machen und verabredet, daß man einen bestimmten Suchbegriff eingibt, damit die Fotos alle zusammen gefunden werden können...

ist jetzt nur so eine Annahme von mir, weil ich sowas schon öfter beobachtet oder mitgemacht habe...
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 3 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Günter,

dabei handelt es sich tatsächlich um ein Userprojekt. Wer das wann ins Leben gerufen hat weiß ich leider nicht. Finde aber die Idee und Resonanz beim mitmachen sehr gut. Im Grunde geht es darum, dass man Dienstags ein Bild zum Thema Spiegelung hochlädt und dies mit dem Schlagwort "Spiegeltag" versieht.
So Projekte funktionieren natürlich nur, wenn die Teilnehmer auch mitmachen, sprich nicht nur Bilder hochladen sondern auch die anderen Bilder beachten und kommentieren... :-)

Viele Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben