Schlacht der drei Grenzen "19.+20.7.14" Dreiländereck

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
radgar radgar Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,


ich suche den/die Fotografen der auf der Veranstaltung " Schlacht der drei Grenzen" am 3 Länderpunkt bei Aachen Fotos von mit machte. Ich bin der Nordmann mit Wanderstab und dem Carismatischen Vollbart, helle Gewandung trug und auf die Frage hin, wo denn das Foto veröffentlicht wird zur Antwort "FotoCommunity" erhielt.

Bitte melden, danke.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

wenn Du den Namen des Fotografen nicht weißt, wird es echt schwierig die Bilder zu finden. Du kannst ja gern die Sektionen rund um Aachen und um Mittelalterspektakel beobachten, möglicherweise werden die Bilder aber auch ganz wo anders erscheinen.

http://www.fotocommunity.de/motive/ritt ... eiben/1822
http://www.fotocommunity.de/reise/eifel ... achen/2236

Viele Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben