Quickmessages auf Smartphone

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Briba Briba   Beitrag 1 von 7
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich eine Quickmessage via Smartphone öffne und beantworte, schließt sich die Ansicht nicht. Also keine Rückkehr in die vorherige Fotocommunity-Seite. Eine völlig neue Öffnung der Fotocomunity ist nötig. Auch keine Mitteilung, ob die QM überhaupt gesendet wurde. Ist das allgemein auf Smartphones so oder liegt es an einer Einstellung bei mir?

Schließe direkt die Frage an, was eigentlich aus dem Projekt "Neues Kommunikationssystem" geworden ist? Es wäre bitternötig.
Briba Briba   Beitrag 2 von 7
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Durch Zufall lande ich nochmal hier. Wenn ich es richtig sehe, ist das Forum tot. Aber vom Support hätte ich mir doch im Hilfe-Forum eine Antwort gewünscht. So wie es wohl keinerlei Fortschritt an Baustellen wie dem Kommunikationssystem gibt. Warum? Für ein professionelles Forum mit Bezahlkunden und Werbeeinnahmen, finde ich das bedenklich.
Tino Zeidler Tino Zeidler Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das war leider schon immer so, als Antwort hab ich auch schon gelesen, dass man lieber Foto-Mails verwenden sollte... die natürlich Premium sind, eine QM ist und bleibt: Fire and Forget, im dümmsten fall, wenn man das kleine Fenster geschlossen hat, weiß man nicht mal WER einem geschrieben hat, weil es keine Historie dazu gibt.
Thinking-Silence Thinking-Silence Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Briba 18.07.22, 17:29Zum zitierten BeitragDurch Zufall lande ich nochmal hier. Wenn ich es richtig sehe, ist das Forum tot. Aber vom Support hätte ich mir doch im Hilfe-Forum eine Antwort gewünscht. So wie es wohl keinerlei Fortschritt an Baustellen wie dem Kommunikationssystem gibt. Warum? Für ein professionelles Forum mit Bezahlkunden und Werbeeinnahmen, finde ich das bedenklich.

Das Benachrichtigungs- und Kommunikationssystem dieser Webseite ist vergleichbar mit einem Elektro-Auto, das mit Regenwasser betankt werden muss, damit es rückwärts fährt, wenn man bremst.

Warum diese Baustelle(n!) nicht behoben wird, ist mir ein absolutes Rätsel.
Immerhin scheinen ja viele Nutzer Geld dafür zu bezahlen um dieses seltsame Etwas, das nicht richtig funktioniert, zu benutzen. Kann ich absolut nicht nachvollziehen - Wer gibt denn bitte Geld für Produkte aus, die nicht richtig funktionieren. Aber dieselben User verteidigen ja hier im Forum auch fleißig dieses Elend mit ihren "Notlösungen" a la "wenn die Bremse nicht funktioniert, schalt halt den Motor aus".
Mädchenkram Mädchenkram Beitrag 5 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tino Zeidler 15.08.22, 15:01Zum zitierten Beitrag...dass man lieber Foto-Mails verwenden sollte... die natürlich Premium sind,...
Das stimmt so nicht. FMs sind von jedem Account, also auch den kostenlosen, verschickbar.
Tino Zeidler Tino Zeidler Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mädchenkram 29.08.22, 22:55Zum zitierten BeitragZitat: Tino Zeidler 15.08.22, 15:01Zum zitierten Beitrag...dass man lieber Foto-Mails verwenden sollte... die natürlich Premium sind,...
Das stimmt so nicht. FMs sind von jedem Account, also auch den kostenlosen, verschickbar.
das ist dann an mir vorbei gegangen.... in der Anfangszeit war das so für mich nicht möglich, aber seis drum, die Nachrichten-Handhabe ist mehr als nur rudimentär :-/
Axel aus WI Axel aus WI   Beitrag 7 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Musste eben auch feststellen das eine QM durch dabbisches Klicken ungelesen im Nirvana verschwunden ist.

Hier würde ich mir definitv ein Messagesystem wünsche mit dem man was anfangen kann.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben