Profilbild ändern

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dorothee 9 Dorothee 9   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wo bitte ist das Feld geblieben, wo ich mein Profilbild austauschen kann ??
motorhand motorhand Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ganz oben rechts auf dein Logo klicken.
Dann weit unten in der Liste "Profil bearbeiten" nehmen.

http://www.fotocommunity.de/pc/account/changeprofile/1
Michael Hartenberg Michael Hartenberg Beitrag 3 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dorothee K. 10.05.16, 08:42Zum zitierten Beitragwo bitte ist das Feld geblieben, wo ich mein Profilbild austauschen kann ??
Rechts oben auf das kleine Profilbild klicken und im Menu auf Profil bearbeiten, soweit ich das sehe ist das immer noch die alte Einstellungsseite, eigentlich nichts neues. Da z.Zt. 1:1 Format Bilder gezeigt werden als Profilbild kannst Du auch die Beschreibung rechts oben ignorieren (Das Profilfoto darf eine Größe von 240x320 (Breite x Höhe) Pixeln haben.) und lädst ein 200x200 oder ähnlich hoch.
LG Michael
Dorothee 9 Dorothee 9   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, hat geklappt. Wobei ich allerdings soeben den Link von motorhand benutzt habe, das ging flott. Beim Tipp von dir, Michael Hartenberg, klappt das eben nicht, das Profil bietet nur zum Ändern an "ich bin" und "Ausstattung". Aber ich werde weiterhin üben.
Michael Hartenberg Michael Hartenberg Beitrag 5 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Den Unterschied zwischen *rechts* oben (das kleine Profilbildicon), sprich oben am ende der gesamten Menuleiste und dem Profilbild links oben auf der Profilseite ist Dir aber schon klar?
Von mir beschriebenes in meinem vorherigen Beitrag, ist genau die selbe Seite wohin auch der link führt den motorhand eingegeben hat.
Unter dem Bildmenu rechts *Profil bearbeiten* nicht *Mein Profil* hab ich aber auch so geschrieben.
LG Michael ;-)
Dorothee 9 Dorothee 9   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Michael, du hast ja so was von recht ! Genau, das ist es. Und dabei benutze ich die "linke" Leiste sowieso am liebsten, weil z.B. "neue Fotos von Freunden" kleiner sind, also besser zum Durchscrollen sowie eben mit einem Hüpf die letzten Forumdiskussionnen zu erreichen sind. Wow, tut das gut, wieder etwas gelernt zu haben....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben