Private Bilder aus Portfolio veröffentlichen...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
mikegraphy mikegraphy Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allerseits,

ich habe da eine Frage wo ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe und hoffe das ihr mich hier aus dem dunkeln der Unwissenheit erretten könnt... also verdammt nochmal das licht für mich einschaltet ;o)

Also, ich habe Bilder für mein Portfolio hochgeladen und da mein Upload erschöpft war werden diese ja nicht in der jeweiligen Sektion z.B. "Neue Bilder in der Community" angezeigt und sind ausschließlich auf meinem Portfolio zu sehen...

Soweit so gut, was aber passiert wenn ich eine Woche danach die Bilder in Sektionen schiebe und somit auch für alle sichtbar sind in der fc.... werden die Bilder dann vorne angezeigt oder sind diese - weil ja schon vor einer Woche hochgeladen für das Portfolio - irgendwo mitten drin angezeigt?

Ihr versteht was ich meine? Sorry, ich finde dazu wirklich keine Antwort ^^

Bitte, bitte lasst mich nicht im Regen stehen, dazu noch im dunklen... oder doof sterben... oder oder oder ;o)

Vielen Dank euch schon mal im voraus :o)

lg mike
motorhand motorhand Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn du ein älteres Bild "veröffentlichst" wird es in den gewählten Sektionen ganz vorne angezeigt.
Wenn der Betrachter die Option "neueste" gewählt hat.

Wenn du ein Bild von einer Sektion in eine andere verschiebst, erscheint es nicht ganz vorne.
mikegraphy mikegraphy Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke schön motorhand, genau das wollte ich wissen ^^

gruß mike
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben