Ordnerverwaltung komplett neu ordnen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich möchte die Ordnerstruktur völlig neu gestalten.
Gibt es eine Möglichkeit, Bilder, die in einem Ordner sind, mit einem Klick aus diesem zu holen?
Schon jetzt vielen Dank für sachlich gute Antworten.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo :)
nein, diese Möglichkeit gibt es leider nicht.
Das "Entordnern" geht aktuell nur über "Foto editieren" und der Auswahl von "alle Fotos" im Foto-Ordner-Drpdown.

Liebe Grüße!
Lars
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Okay,
danke fürs Antworten.
Ich selber bin in IT Dingen völlig ahnungslos, kann mir aber denken, dass solch ein Konstrukt, wenn es denn gäbe, mit viel Technik und Hirnschmalz verbunden wäre.

Gruß
Georg
Mar-Lüs Ortmann Mar-Lüs Ortmann Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:Gibt es eine Möglichkeit, Bilder, die in einem Ordner sind, mit einem Klick aus diesem zu holen?

... mit 3 Klicks :-)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery

[fc-foto:47398934]

Gelegentlich nutzte ich jenen etwas älteren Link. Damit wird mein Webbrowser angewiesen, mir 12-er Tafeln mit Vorschaubildern zu erzeugen. Mittels Cursor aktiviere ich für ein bestimmtes Thumb (oder für ein Thumb nach dem anderen) eine Box für Verschiebe-/Lösch-/Ordner-Optionen und wähle eine der Optionen ... ohne erst die großen Bilder einzeln, seitenweise aufzurufen. Den Knopf "Änderungen übernehmen" drücke ich dann/ muss ich drücken, wenn ich diese Aktion abschließen und/oder zur nexten ThumbTafel wechseln möchte, um weitere Bilder zwischen den Ordnern zu verschieben oder Bilder zu löschen oder sie komplett auf privat zu stellen. Versuche es doch auch mal mit diesem Link.
mfG
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ohh, noch ein Beitrag.
Vielen Dank Mar-Lüs, das werde ich ausprobieren.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben