Ordner

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jürgen Reichel Jürgen Reichel   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da die Hilfe zur Ordnerverwaltung nicht funktioniert wende ich mich an Euch . Kann man in Ordnern , Unterordner anlegen ?
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Jürgen,
soweit mir bekannt, kann man keine Ordnerstruktur mit Unterordner anlegen. Ich habe zur "Hilfskrücke gegriffen" und über die Namensvergabe der Ordner so etwas wie eine Struktur meine Ordner mit Tierbildern gebracht ("Tiere", "Tiere / Pferde", "Tiere / Hunde" usw.).
LG Manfred
Jürgen Reichel Jürgen Reichel   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Manfred ,
Danke für Deine Antwort .Unschön das sowas nicht geht . aber das mit der " Hilfskrücke " ist eine gzte Idee.
VG Jürgen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben