mehrere Bilder auf einmal löschen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ria Trouw Ria Trouw Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
wie kann ich mehrere Bilder aufeinmal löschen. Muss ich jedesmal den Ordner wieder aufrufen und die Bilder editieren um zu löschen?
motorhand motorhand Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt noch einen anderen, ebenso komplizierten Weg: du kannst einen weiteren Ordner erstellen, da alle zu löschenden Bilder hineinschieben und dann den kompletten Ordner löschen.
http://www.fotocommunity.de/organize
Astrid Becker Astrid Becker Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade. Das nervt mich auch immer! Werde das mit den Ordnern mal probieren.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
schaut mal hier:
http://hilfe.fotocommunity.de/die-arbeitspakete/

Dort ist die neue Ordner- und Bilderverwaltung in Arbeitspaket 3 verortet. Wir haben es nicht vergessen.
Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fc-user.de/9065
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben