Keine Antwort auf Quickmessage - was nun?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Nicolas Lindt Nicolas Lindt Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie kann ich ein fc-Mitglied erreichen, das nicht auf meine Quickmessage antwortet? Oder sieht das Mitglied die Quickmessage so oder so?
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Nicolas,

schau mal bitte hier:

http://www.fotocommunity.de/forum/fotoc ... mit-der-qm

Hallo Allerseits! :-)

Falls Ihr Probleme mit dem Empfang der QM (Quickmessage/ Quickmail) habt, liegt das in der Regel an einem aktiven Popup Blocker. Ihr müsst deswegen trotzdem nicht auf die QM-Funktion verzichten, man kann den QM-Empfang per Popup deaktivieren. Geht dazu in die Ansicht "Einstellungen" und setzt den Haken "Automatischen Quickmail-Empfang deaktivieren".
So wird der QM-Eingang oben im Menü mit einem QM-Symbol signalisiert, da müsst Ihr dann nur noch draufklicken. Schaut auch bitte mal in unsere Online-Hilfe: [fc-info:Quickmail]

lG Thomas
Nicolas Lindt Nicolas Lindt Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich muss vielleicht erklären, dass ich von einem anderen fc-Mitglied ein Bild für einen Buchumschlag verwenden möchte. Könnte es sein, dass sie gar nicht merkt, dass ich ihr eine Quickmessage geschickt habe? Muss man online auf der fc-community-Seite sein, um die Message überhaupt zu bekommen? Gilt dasselbe für eine "Anmerkung"? Oder werden solche Nachrichten per Mail avisiert? Leider gibt die Fotografin ihre Mailadresse nicht bekannt.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 4 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Nicolas,

es könnte natürlich sein, dass die Fotografin aus oben genannten Gründen gar keine QM empfangen kann. Du kannst mal in ihrem Profil schauen ob dort der Button "Private Nachricht schreiben" zu sehen ist, wenn ja, nutze den bitte, dadurch wird direkt eine E-Mail verschickt. Ansonsten kannst Du das betreffende Bild öffnen und über den Link "Fotomail" eine Nachricht an die Fotografin senden.

Viele Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben