IPhone App

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Denise71292 Denise71292 Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, hab mir die IPhone App runter geladen und gekauft nun kann ich mich da nicht anmelden weil ich mich hier mit mein Facebook Konto Angemeldet habe.

Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann ???

Grüße
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich gehe mal davon aus, dass Du eine App von Fotocommunity gekauft hast!

Nun, bei der Anmeldung kannst Du auf "Passwort vergessen" gehen und deine Mail-Adresse eingeben, die Du bei Facebook benutzt und bekommst so per Mail die Möglichkeit erneut dich anzumelden.
Denise71292 Denise71292 Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nee geht leider nicht.

Werde vom Widerrufsrecht gebraucht machen

so was braucht man dann nicht wirklich
DerSchlangen DerSchlangen Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Ich kann mich leider auch in der App nicht anmelden...
Denise71292 Denise71292 Beitrag 5 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
nein gibt es nicht!!!!

Beste Lösung ist löschen und gut ist.

Was nicht geht braucht man nicht ;)
DerSchlangen DerSchlangen Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja das stimmt wohl, wandert die App in die Tonne - Schade.

Da sollte sich das Entwicklungsteam mal ran machen ich finde diese "fehlende" Funktionalität sieht sehr unproffesionell aus.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich gehe davon aus, dass hier die Rede von der App für IOS ist, diese wurde nicht von der fotocommunity herausgegeben. Eine offizielle, von der fotocommunity entwickelte App für IOS folgt in Kürze.

Wer sich hier in der fotocommunity über den facebook-Button registriert hat, hat erst einmal kein Passwort, welches er für den Login in eine App verwenden kann.
In so einem Fall kann man sich im Browser abmelden, erneut auf "anmelden" gehen und dort die Option "Passwort vergessen" wählen. Nun wird von der fotocommunity ein Passwort zugewiesen und an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Mit diesem und der E-Mail-Adresse kann man sich nun auch in einer App anmelden...

Viele Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben