Frage zu verschwundenem Thema

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Photodir Photodir Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ein von mir erstelltes Thema ist verschwunden. Scheinbar ist es nur noch für Premiummitglieder zugänglich. Es ging mir eher darum, dass ein jeder von der Möglichkeit erfährt und nicht nur ein privilegierter Kreis von Personen. Ich würde gerne wissen warum so entschieden wurde.
SonjaS SonjaS   Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das hatte ich auch schon. Da waren es gleich zwei Themen. Und zusätzlich kam die Meldung, ich wäre dauerhaft für das Forum gesperrt. Da kam ich dann auch gar nicht mehr rein.
Am besten meldest Du das über das Kontaktforumular an den Support, glaube ich.
Bei mir hat es geholfen. Zuerst kam ich wieder rein, aber die Themen fehlten. Dann wurden auch die wieder gefunden und sichtbar gemacht.
Photodir Photodir Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke SonjaS für den Hinweis.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben