Fotowettbewerb in der FC - und nun?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Rolando di Cello Rolando di Cello Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich habe im Mai an einem Foto-Monatswettbewerb (Brücken) hier in der FC teilgenommen und freue mich über die erreichten Platzierungen. Da dies aber mein erster Wettbewerb war, habe ich ein paar Fragen dazu, auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe.

1) Auf der Bilderseite des Wettbewerbs werden die Bilder in der Reihenfolge des Votings dargestellt. Die Zahl rechts oben im Bild sind die Anzahl der Stimmen, die für mein Bild abgegeben wurden?

2) In der Beschreibung des Wettbewerbs stand, dass die ersten 100 Bilder von einer Jury ausgewertet und so die ersten drei Platzierungen ermittelt werden. Da meine beiden Bilder unter den ersten 100 waren, bin ich natürlich an der Bewertung sowie der endgültigen Platzierung der Jury sehr interessiert. Gibt es eine Möglichkeit, dies in Erfahrung zu bringen?

Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße
Roland
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Roland,

Zitat: Rolando di Cello 07.06.17, 09:00Zum zitierten Beitrag1) Auf der Bilderseite des Wettbewerbs werden die Bilder in der Reihenfolge des Votings dargestellt. Die Zahl rechts oben im Bild sind die Anzahl der Stimmen, die für mein Bild abgegeben wurden?

die Zahl, die angezeigt wird ist die Durchschnitts-Punktzahl, die an Hand der abgegebenen Stimmen errechnet wurde. Also z.B. eine 5,6 (fünf komma sechs).


Zitat: Rolando di Cello 07.06.17, 09:00Zum zitierten Beitrag2) In der Beschreibung des Wettbewerbs stand, dass die ersten 100 Bilder von einer Jury ausgewertet und so die ersten drei Platzierungen ermittelt werden. Da meine beiden Bilder unter den ersten 100 waren, bin ich natürlich an der Bewertung sowie der endgültigen Platzierung der Jury sehr interessiert. Gibt es eine Möglichkeit, dies in Erfahrung zu bringen?

Aktuell gibt es nur die Möglichkeit, den Wettbewerb selbst nach deinem Foto zu durchsuchen.

Wir werden uns aber in Arbeitspaket 3 (http://hilfe.fotocommunity.de/die-arbeitspakete/) um das Wettbewerbs-Modul kümmern und dieses neu gestalten.

Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fc-user.de/9065
Rolando di Cello Rolando di Cello Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Super. Vielen Dank für die aufklärende Antwort. :-)
SandraKey SandraKey   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der aktuelle Fotowettbewerb Thema Brücken...
Wenn das Bild gar nicht mehr zu sehen ist, ist es dann aus irgendeinem mir unbekannten
Grund disqualifiziert worden, oder sehe ich es nur nicht, weil ich eingeloggt bin.
Habe es Tage vorher noch gesehen. Vote nicht geklappt, oder doch ne Einstellung verbaselt..?..Wenn es nicht
bis in die Jury geschafft hat, müsste es doch da zu sehen sein trotzdem, das steht doch so in der Beschreibung
Gut dass ich bald Urlaub habe, dann tut das nicht so weh^^
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Sandra,
vermutlich hat es Dein Foto ins Jury-Voting geschafft:

Jury-Voting Sektion Jury-Voting

LG!
Lars
SandraKey SandraKey   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh man, ja hat es, sorry, war so hibbelig^^das freut mich *grins*
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben