Fotoübersicht/Vorschau im eigenen Profil

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Korbine Korbine Beitrag 1 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry, falls es hierzu bereits eine Diskussion geben sollte, habe ich sie nicht gefunden. Mein Entsetzen über die jetzige "Art Panorama"-Darstellung - noch dazu in der eigenen Fotoübersicht - ist riesig und ich hoffe doch sehr das dies nicht so bleiben soll!?!? So möchte ich keine Fotos als Vorschau betrachten und auch bei anderen nicht erst jedes anklicken, um es vielleicht als bettachtenswert zu entdecken. Ich hoffe sehr, dies ist ein vorübergehendes Problem und keine "neue Darstellungserfindung". Grausam ist der einzige Ausdruck dafür
Korbine Korbine Beitrag 2 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok, ich sehe gerade das Fotos nun überall so angezeigt - angedeutet - werden und bin entsetzt. Bisher gab es hier mehrfach Aussteiger seit eurer Umstellung und nach und nach wurde vieles wieder nach- und verbessert. Sollte diese Art der Darstellung jedoch zu einer endgültigen "Verschlimmbesserung" gehören, möchte ich meine Fotos hier nicht mehr einstellen. Es tut weh Fotos so gezeigt zu bekommen.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 3 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Korbine,

ich weiß jetzt nicht, was Du genau siehst, bei mir sieht Deine Seite aus wie immer, schau mal hier:


[fc-foto:39322239]

Falls das bei Dir anders aussieht, lösche mal bitte den Browsercache. Sollte das nicht helfen probiere als Gegenprobe einen anderen aktuellen Browser und melde Dich mit Angaben zu Deiner Systemkonfiguration direkt im Support.

http://www.fotocommunity.de/kontakt

Viele Grüße,
Thomas
Korbine Korbine Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Agit 25.02.17, 12:25Zum zitierten BeitragHallo Korbine,

ich weiß jetzt nicht, was Du genau siehst, bei mir sieht Deine Seite aus wie immer, schau mal hier:


Danke Thomas, das beruhigt mich auf jeden Fall schon sehr (das es nur bei mir so angezeigt und nicht "in Echt" so dargestellt wird. Somit entschuldige ich mich bei der FC und versuche mein eigenes Problem zu lösen.

Sei lieb gegrüßt
Korbine
Michael Hartenberg Michael Hartenberg Beitrag 5 von 8
8 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann das schon nachvollziehen mit den abgeschnittenen Vorschaubildern, wo nicht immer überall das komplette Bild auch in der Vorschau angezeigt wird wie es in Wirklichkeit ist und je nachdem wo es beschnitten wird, damit es in die Vorschauzeile passt, sieht es eben milde ausgedrückt, sehr bescheiden aus. Wie in Deinem Fall z.B. halbe Hunde, ohne Unterkörper, obwohl diese im Originalbild vorhanden sind. Nun ja, ich bin aber auch kein FC Verantwortlicher und muss nichts schön reden und diese Sache ist ja nicht wirklich neues.
Zudem sollte man nie seinen Rechner an Webseiten anpassen oder zusätzliche Browser installieren, wenn alle anderen Seiten im Internet ausnahmslos laufen, da sind dann Seitenbetreiber selber für zuständig das Ihre Seiten auf allen Rechnern ausnahmslos laufen.
LG Michael
Korbine Korbine Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nun, auch nach dem löschen des Browsercache bleibt alles beim "alten" und ich gäbe was drum, die Seiten wie "früher" zu sehen. Werde mir wohl Hilfe ins Haus holen müssen, denn ich hab so gar keine Ahnung. Einen anderen Browser will und werde ich nicht verwenden - bei meinem Mac mache ich keine Experimente, gehe jedoch davon aus, das hier alles und nicht nur ich veraltet ist :)
Rhein Gauner Rhein Gauner Beitrag 7 von 8
10 x bedankt
Beitrag verlinken
Lieber Thomas Agit,

es kommt doch auch immer darauf an mit welcher Auflösung man einen Bildschirm betreibt und ob der Browser dann auf max. Anzeige steht, oder aber verkleinert wurde.

Ich habe eine Auflösung von 1920x1080 eingestellt und betreibe meinen Firefox auf max. Anzeige, wenn Du diese Werte nimmst und bei mir in den Fotos Seite 4 aufrufst wirst Du 2 Bilder entdecken wo nicht gerademal ein Stückchen fehlt, sondern gestreckt und ca. 50% abgeschnitten wird.

Schreibt endlich euer Anzeigescript um, oder besser gesagt, passt es an eine Seite an die sich mit Fotografie beschäftigt....Eure.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 8
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Stränge, die sich mit diesem Thema befassen, werden "geschlossen" ... http://www.fotocommunity.de/forum/fotoc ... 3---422853
x
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben